Die Liste von mir ist die, die im Artikel verlinkt ist
Ich habe den Screenshot doch angehängt aus meinem Link... wo findest du da eine andere List
ich hab heute morgen gedacht die E-EDR fahrer sind noch nicht gefahren und das rennen ist erst heute. keine infos zu den ergebnissen. nicht mal auf emtb news oder pinkbike.
dann hab ich an ein paar stories gemerkt, ok, scheinbar war es schon.
gehts den teams und sponsoren wirklich nur ums ambiente und die fotos?
von fahrerinnen hört man teilweise von sehr engen transferzeiten. das ganze soll wie ein XC rennen getaktet gewesen sein. blahavo 153bpm puls schnitt im ganzen rennen.
ob die ebike abfahrts stages komplett identisch mit den edr stages waren hat man mir bei rotwild nicht sagen können. strava mitschnitte auch fehlanzeige. ebikes wurden auch anfangs geshuttelt ! ok, kann man machen.
bringt irgendjemand noch bike checks?
E-EDR ist erst heute gefahren. Die überlappenden Stages waren identisch zur EDR, aber es gab noch Power Stages + extra Abfahrtsstages.
Hatten den gleichen ersten Shuttle wie die EDR Fahrer gestern zur Nato Base, aber mussten ca. 1000hm mehr selbst transferieren als die anderen.
Konditionell muss das Rennen echt für alle Beteiligten richtig brutal gewesen sein.
Hoffe auf brauchbare Highlights usw aus der ein oder anderen Quelle (Discovery, YT Mob, PRB und mal schauen wer noch so alles was veröffentlicht).
Rocky Mountain Jank Files waren da immer super für Einblicke, YT hat deren Filmer mittlerweile abgeworben, mal schauen wer sich da noch so vermarkten möchte.
Das Trennen von EDR und E-EDR (und das Verlegen der Elektros auf den "Prime-Time" Sonntag) spricht schon dafür, dass Discovery zumindest versucht die Vermarktung zu verbessern.
Mal schauen wie deren Berichterstattungen so werden
Und sie müssten das Fahrerfeld der E-Damen noch aufstocken.
Mir wärs trotzdem lieber wenn der Fokus bei den EDR Rennen und Athleten bleibt.