Eppstein Taunustrails

Nakamur schrieb:
3:04:12h auf 60km

respekt für dieses tolle zeit :daumen:

wie hat dir denn die strecke gefallen ? hab dich ja immerhin dazu "überredet" ;)

stelle gleich mal ein paar pics in mein fotoalbum. leider nur vom start und ziel und keine von der strecke. aber die werden dann sicher demnächst online sein. haben ja überall helfer fotografiert :daumen:
in ca. 14 tagen kann man sich wohl auch urkunden online ausdrucken :daumen:
 
wissefux schrieb:
wie hat dir denn die strecke gefallen ? hab dich ja immerhin dazu "überredet" ;)
Ja die Strecke war schön. Am besten hat mir die "Totenkopfabfahrt" gefallen :D Hätte ein ruhig ein paar mehr Totenköpfe geben können ;). Auch ansonsten die Organisation war echt top, sowie die Zuschauer am Aspahltstück, die einen da hochgepusht haben. :daumen:
 
so leute, die bilder sind zum großen teil online.
meine natürlich noch nicht :heul: , aber zumindest die der 20 km und 40 km kann man angucken und kostenlos downloaden :daumen:
 
wissefux schrieb:
so leute, die bilder sind zum großen teil online.
meine natürlich noch nicht :heul: , aber zumindest die der 20 km und 40 km kann man angucken und kostenlos downloaden :daumen:

joo, und richtig schön sind sie geworden, das warten hat sich gelohnt :daumen: :daumen: und deine kommen sicher auch noch, nur geduld, langstrecke is halt was länger :lol:
 
Babu schrieb:
mmmhh naja besonders fotogen bin ich ja nicht ( stnr. 278 ),
aber ich freu mich das die fotos endlich online sind

also dein bild von der siegerehrung im teamdress ist doch klasse :daumen:
das sollte auf jeden fall ins racing-team foto-album rein, zumal es der erste erste platz fürs team war, wenn ich nicht irre :confused:

unsere anderen beiden sieger/in hatten leider bei der siegerehrung keine racing team klamotten (mehr) an. da müssen wir noch etwas dran feilen ;)
hätte sich nämlich gut fürs bewerbungsalbum gemacht ....

p.s. blackbike ist hierbei entschuldigt, da sie ja noch gar keins hat ;)
 
Zurück
Oben Unten