Eppstein Taunustrails

Naja. Plane so etwa 65 min ein.
Wenn ihr euch dann unten um 18.30 aufm Dorfplatz trefft ( @Babu: ganz einfach zu finden, ist ausgeschildert, bzw es führt nur eine Straße dahin ) würde das denke ich alles passen.
Ansonsten macht ihr was anders aus. Bin flexibel, muss dann halt die 2 Runden unterbrechen.

Bis dann
 
also dorfplatz ist ok. ich komme eh mit dem bike und erkläre mich hiermit bereit, auch die anderen vom bahnhof abzuholen.

@ babu : check mal, wann du mit dem zug ankommen würdest.
 
na bestens :daumen:
dann werde ich wohl auch so zwischen 16.15 uhr und 16.30 uhr an der kirche eintreffen.
das wetter scheint ja endlich mal gut zu werden, am wochenende sogar ordentlich warm :daumen:

cu later ...
 
oh sorry. shice rechtschreibreform, ich sachs ja :D
klar 18.15 - 18.30 uhr.

aber komm doch runter, dann kannste den schulberg nochmal fahren :D ;)
die strecke kommt doch am ende eh unten am schulberg raus ...
 
Ich werde dann auch versuchen bis 18:30 die Kirche zu finden. Bin da aber ganz guter Hoffnung, dass ich das schaffen werde. Ist ja in der Regel ein relativ auffälliges Bauwerk! ;)

Wenn also einer mit verwirrtem Blick auf einem GMP durch Eppstein rollt könnt ihr ihn ruhig ansprechen. Das bin ich dann! :hüpf:

Bis heute Abend denn.
 
also nachdem wir gestern die strecke noch mal weitgehend abgefahren sind, kann man von einem guten allgemeinzustand der strecke sprechen. der matsch in den wäldern hält sich auch sehr in grenzen. und wenn es jetzt nicht mehr regnet und tatsächlich wärmer wird, dürfte sich das noch bis samstag bessern :daumen:

einzig ein querliegender baumstamme auf einem abschüssigen trail macht mir sorgen. der lag letztes jahr schon da und brachte einen fahrer vor mir zu fall. wenn dieser part noch in der aktuellen streckenführung dabei ist, sollte dieses hindernis noch bis zum rennen entfernt werden.
ich hab diesbezüglich mal die veranstalter angemailt und warte jetzt auf deren reaktion ...
 
habe schon rückmeldung vom veranstalter :daumen:

zitat :

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, das Problem ist bekannt und wird bis zum Samstag gelöst sein.
Gruß
Rainer Tisch
TSG-Eppstein

Email: [email protected]

sehr vorbildlich :daumen: weiter so und vielen dank :daumen:
 
Hi, wie ist denn die Strecke? Singletrails oder überwiegend Forstautobahnen? Wenns Trails sind, die fahrtechnisch interessant sind, schau ich vielleicht auch vorbei.

Viele Grüße
Nakamur
 
also es sind schon überwiegend trails. forstautobahn ist auch dabei, bleibt halt nicht aus ...
sind auch zwei technisch reizvolle downhill trails dabei. wenn du 3 runden fährst sind es dann eben 6 anspruchsvolle trails ;)
eigentlich ne lohnenswerte, aber auch konditionell anstrengende strecke.
aber das ist immer subjektiv und muß jeder für sich selber herausfinden.
 
oh je oh je :eek: , jetzt bins ich schuld :D
und dann gleich die 60 er. na hoffentlich gefällt dir die strecke, wenn du sie gleich 3 mal fahren musst.

auf jeden fall kann ich dir einen steilen schlußanstieg am ende jeder runde versprechen. der "schmerzberg" mit 19% zieht dir dann den saft aus den beinen. da mußt du dann 3 mal hoch. ist aber asphalt und zuschauer + moderator werden jeden hochpushen :daumen:

leider hat es wieder geregnet und es sollen auch noch weitere niederschläge kommen :mad:
 
@wissefux

kann heute leider doch nicht, mir gehts ziemlich beschissen, hab mich auch gestern bei der afterworkrunde schon so schwach gefühlt. ich werd mich jetzt mit multivitamintabletten vollpumpen, damit es mir beim rennen einigermaßen gut geht
 
@babu

bin nur ne ganz kurze runde gefahren und hab den downhill gefunden :hüpf:
ist auch schon fast alles beschildert ;)
dann wünsch ich dir schon mal gute besserung. werd wieder fit, damit wenigstens einer die teamehre hochhalten kann
:daumen:

ich überleg mir derweil, ob ich nicht doch 3 runden fahren soll. hab ja ma samstag nix mehr vor und es ist auch noch lang genug hell :D

cu @ race
 
Wir sind sie eben auch nochmal abgefahren, allerdings kommt sie mir länger vor.
@wissefux. Wir haben ja am Dienstag überlegt, wo es relativ am Anfang links runter gehen könnte, und diese Schleife ist nochmal super hart mit vielen Höhenmeter.

Aber egal. Bis Samstag
 
nicht nur das t-shirt war cool, sondern die ganze veranstaltung war top :daumen:
ok, das wetter konnte da nicht ganz mithalten. kurz vor ende meiner 3. runde wurde ich kräftig geduscht :mad: war halt einfach zu langsam ;)

im ziel gab es sofort für jeden einen ausdruck mit fahrzeit, platzierung gesamt und ak, sowie rückstand auf die jeweiligen sieger. absolut top :daumen: :daumen:
sowas hatte ich bisher noch nirgends :(
ich bin demnach 33. über 60 km in meiner ak und 61. gesamt

wie ich dann im ziel erfuhr, hat wohl "blackbike" den ersten platz gemacht. leider war ich wiederum zu langsam, um die siegerehrung zu erleben :heul:
auf jeden fall "herzlichen glückwunsch!" blackbike :daumen: :daumen:

von den anderen weiss ich jetzt nix, aber ich denke mal, dass babu und poppei auch sehr gut abgeschnitten haben, da ich weiss, wie fit die beiden sind :daumen:

meldet euch dann mal alle zu wort, die dabei waren. hoffentlich hat es euch auch so gut gefallen wie mir ...
 
War echt super, Fahrrad Freund halt ;) !
Gut, hab zwar den ersten in meiner AK gemacht, allerdings gabs jetzt keine krassen Gegner in der AK.

Man sieht sich !
 
wie gesagt, wurde 1. in meiner altersklasse und gesamt 13.
war echt geil organisiert und diese siegerehrungs-mädels ;) :o :p :love:

allem in allem wars einfach nur geil und ich bereuhe es, dass ich nur die 20 anstatt die 40 gefahren bin. beim nächsten mal gibts dann die 40!

gruß

der begeisterte martin alias babu
 
Bei mir lief es nicht gut. Nach 50km musste ich schließlich noch aufgeben. Es klingt zwar nach Ausrede, aber mit starker Erkältung konnte ich leider nicht durchkommen :heul:

Die Veranstaltung war wieder super organisiert :daumen: Die Strecke war gut ausgeschildert. Persönlich hat mir allerdings das T-Shirt letztes Jahr besser gefallen.

Glückwunsch an alle Teammitglieder, die hier so gut abgeschnitten haben :daumen: .
 
huhuuu allerseits

joo, war ne richtig klasse veranstaltung, strecke super schön, abwechslungsreich , bisschen trailig, echt nach meinem geschmack! :daumen: :daumen:
wetter hat bei uns kurzstrecklern ja auch gehalten, der etwas heftigere schauer, der wissefux kurz vorm ziel erheilt hat, hat uns dann in die flucht getrieben, haben seine einfahrt leider nicht mehr erlebt! :heul:
nudeln waren übrigens auch richtig lecker :daumen:
tja, mein ergebniss ist ja oben schon vorweggenommen :lol: , die teammitgliedschaft muss mich beflügelt haben, stand sonst noch nie da oben,tat nach der strecke aber echt weh noch aufs treppchen zu klettern ;)
@ babu: nochmal herzl. glückwunsch zum 1. platz!
@ wissefux: herzlichen glückw. zum durchhalten von 60 (!!!) km, mir ham die 20 echt gereicht :eek:
nächstes jahr wieder und dann schaffen wirs das grösste team zu sein :D

gruss von mecki, die jetzt die beine hochlegt
 
@all : super leistungen :daumen: 3 mal platz 1, wenn da mal unsere "manager" nicht stolz sind.
in poppei und babu habe ich mich also nicht getäuscht und von mecki hab ich das eigentlich auch erwartet ;)

und meiner einer hätte bei einer durchgangszeit von 1:01 std. nach der ersten runde auch aufs treppchen fahren können. und mit 2:14 std nach der 2. runde lag ich auch nicht so schlecht. aber ich depp zog es ja vor, mich zu quälen und noch einen ordentlichen schauer abzubekommen :heul: hab mich ja erst gestern beim abholen der unterlagenvon 40 km auf 60 km umgemeldet :wut: :spinner: aber am ende war ich doch happy, durchgehalten zu haben :daumen:

blöd nur, dass anscheinend bei den 60 km ein profi mitgefahren ist. der typ hat die messlatte mit 2:32 std. ganz schön hochgelegt. das hat natürlich nun fatale folgen fürs teamranking :eek: :heul: :D
 
Zurück
Oben Unten