Erbeskopf Marathon, wer ist dabei?

Burli

BrexbachGemsen
Registriert
11. August 2003
Reaktionspunkte
240
Ort
Westerwald
Hi,

wollte nur mal hören ob jemand zum Erbeskopf fährt. Ich werde wohl am Samstag abend anreisen... vielleicht geht was?

Gruß Burli
 
hey burli, vermutlich bist du ein freund der kurzen beiträge, aber termin und link wären schon hilfreich....

Luftkurort Thalfang am Erbeskopf
(mit verkaufsoffenem Sonntag und Handwerkermarkt)
thalfang ca. 30km westlich von trier

am Sonntag, den 9.Juli 2006

http://www.erbeskopfmarathon.de/index1.html

naja, hatte es noch nicht geplant, aber einen tag nach siedelsbrunn und ne woche vor der tac nochmal richtig die lichter ausschiessen?:D :daumen:
 
@ hädbänger: äh ja hast recht war nicht selbstredend :rolleyes:

@schwarzer Kater: jeb gehe auch auf die goldene Mitte

@all: wäre doch nett sich irgendwie zu sehen, meine Handy Nr 0177-5342798

Gruß Burli
 
Fährt noch jemand die 110 Runde mit? Ich hab auch noch ne offene Rechnung (...nur 80 statt 110 gefahren) von 2003 zu begleichen...
 
Bald geht's los, bald geht's los :daumen:

Also, geht was? Trifft man sich oder überlassen wir es dem Zufall?

Gruß Burli
 
Ich würd sagen, man schaut einfach mal nach den Trikots und sieht sich dann schon. Ich hab vor dem Rennen meistens alle Hände voll zu tun und weiß nicht, ob ich da noch ein allgemeines Treffen mit einplanen möchte. Nach dem Rennen wäre da besser, aber da kommen ja, je nach Distanz und Form alle sehr unterschiedlich ins Ziel (ich mit wenig Form und Mittelstrecke eher spät :( ) und ich muß auch relativ zeitig wieder weg. Wie sagte ein berühmter Fußballer: Schaun mer ma, dann sehn mer schon! ;)
Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß und Erfolg! :daumen:
 
Hi Racer,

war nett den einen oder anderen von euch zu treffen. Ich fand Orga, Strecke und Wetter goil. Der relativ hohe Singeltrailanteil hat mir viel Spaß bereitet. :daumen:

Sportlich hoffe ich waren andere fürs Team erfolgreicher. :rolleyes: Drei Platte haben mich doch ne Menge Zeit uns zeitweise auch die Moral gekostet. Das war schon voll ätzend, weil mir die Strecke ansonsten ganz gut lag und ich auch recht gut dabei war… :mad: Später war die Laune dann wieder gut, weil der Kurs echt Spaß gemacht hat.

Zahlen, Daten Fakten hab ich leider keine, denke in Kürze gibt’s mehr auf der Homepage vom EM.

Burli
 
Naja, sportlich erfolgreich war ich sicher nicht, bin im Nachhinein für mich persönlich aber recht zufrieden. Fommäßig ging es bei mir immer auf und ab: 0-15 km keine Luft, 15-45 km waren eigentlich ganz gut, 45-60 km Einbruch, 60-68 km starker Schluß.
Die Strecke fand ich wunderschön! Bin wirklich noch auf keiner schönerern Strecke gefahren! Jede Menge Trails und die waren teilweise auch nicht ohne! Da hätte man an einigen Stellen die "Slow"-Schilder weg nehmen können (warum slow, wir fahren eine Rennen!) und auf die eine oder andere Schwierigkeit hinweisen können. Ich war zumindest ziemlich erschrocken :eek: , als ich mit fast 50 km/h in eine tiefe, im Gras versteckte Spurrille rein gekommen bin und auch an anderen Stellen hab ich mich öfter mal bei meinem Fahrwerk bedankt!
Kleiner Wehrmutstropfen: Irgendwie hat das Profil auf der Homepage nicht gestimmt.:confused: Da waren etwa 13-14 km noch vorn dran. Dadurch war man ständig am Umdenken. Das von mir gestern aufgezeichnete Profil hab ich hier mal angehängt.
 

Anhänge

  • Profil echt.jpg
    Profil echt.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 28
Bin auch beim Marathon bzw. Halbmarathon gestartet. Fand das die Strecke wie im Jahr zuvor wieder endgeil war. Super viele Single Trails, genau das was ich will. Und die Abfahrten waren nur geilo. Vor allem der Skihang, mit knap 70 Sachen runter gedonnert. :D Zumindest kam mir das so vor. :D Hatte keine Zeit zu gucken.

Was ich aber im Vergleich zum Vorjahr sagen muss, es waren verdammt starke Fahrer am Start. Aber Konkurenz belebt das Geschäft, oder wie heißt es doch so schön. Also wenn ich Zeit bekomme und in Form bin, werde ich auch nächstes Jahr dabei sein. Lob an die Veranstalter.
 
ja, ich fand auch dass es ein gelungenes event war!
ich war auf der mitteldistanz unterwegs.
vielleicht sieht man sich dann ja beim sankt ingbert marathon, der ist von der strecke her noch ein tick traillastiger!!

mfg timo
 
Zurück
Oben Unten