erfahrungen mit freeborn.co.uk

DonCamillo1978

RIDE MORE WORK LESS
Registriert
4. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
wunderschönen guten tag.....will mir in kürze ein specialized pitch comp oder pro 2009 zulegen...bin da jetzt über den laden www.freeborn.co.uk gestolpert wo sie das comp für unschlagbare 978,71 pfund umgerechnet 1037,96 euro anbieten...pro momentan leider nicht erhältlich.....nun würde mich interressieren ob schon jemand erfahrungen mit dem laden hat....würde es online bestellen und da wären ein paar erfahrungen schon ratsam da england ja nicht gerade um die ecke ist.....also wer erfahrungen hat ob positive oder negative kann ja mal berichten....cu
 
Hallo melchi,

melde dich mal hier im Pitch Thread:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=384016

Mein Bruder hat dort wie mehrere andere sein Devinci Wilson bestellt und es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

Das einzige Problem könnte sein, dass ich nicht weiß, ob sie Specialized Bikes noch nach Kontinentaleuropa versenden dürfen?
Das können dir aber die Pitch Besitzer berichten, denke ich.......

Gruß
KP
 
Kann nur positives sagen. Habe mein SX von dort und war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Montags bestellt- Freitag alles dagewesen und das zu einem unschlagbaren Preis.
 
danke für die schnellen antworten....werd mich mal im pitch tread schlau machen....hab ich bis eben noch gar net entdeckt....aber warum sollten sie nicht nach kontinentaleuropa versenden dürfen
 
weil die einheimischen Händler nicht sehr erfreut waren.....(konnten die Preise nicht mitgehen)!

hatte da mal sowas gelesen, aber frag einfach mal die Freunde im Pitch Thread, die werden es wissen....

Gruß
 
Zurück
Oben Unten