Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Sagt mal, wenn eine Kassette eiert, dann ist doch die Achse krumm - oder ? (fest ist alles)
Also ich suche eine Achse für eine Shimano Parallax Nabe,
die Nabe ist XT 737 - da müssten doch auch die von der LX passen, bzw. gleich sein ?

Danke schonmal,
gruss Hendrik

ein bissl eiern tut jede Kassette. also in gewissem Mass ist das normal.
 
Suche zu folgenden Shiftern die jeweiligen rechten/linken Pendants:

SL-MC20 links 3fach
SL-MC40 links 3fach
SL-MC37 rechts 7fach
SL-MC38 rechts 8fach
SRT800X-11 links

Danke im Voraus

SAM_2574.JPG
 

Anhänge

  • SAM_2574.JPG
    SAM_2574.JPG
    255,5 KB · Aufrufe: 28
wer suchte noch lange Schrauben um einen Brakebooster zu befestigen? habe zwei übrig und bin auf der Suche nach originalen für meine BR-M650.
 
Ich such eine kurze Klemmschraube für einen 1"-Schaftvorbau, Shogun Zero. Keine Ahnung, wo die hin ist, aber der hat nen kürzeren Schaft als meine anderen Vorbauten und deren Schrauben funzen da net. Hat jemand eine? Gerne auch mit passendem 1"-Konus.
 
Ich such eine kurze Klemmschraube für einen 1"-Schaftvorbau, Shogun Zero. Keine Ahnung, wo die hin ist, aber der hat nen kürzeren Schaft als meine anderen Vorbauten und deren Schrauben funzen da net. Hat jemand eine? Gerne auch mit passendem 1"-Konus.
Längenangaben wären hilfreich... ;)
 
Hi, ich suche für einen Syncros Cattlehead 1 "/ 1 1/8" eine Klemmschraube?/! - also an der Lenkerklemmung, die goldenen. Wäre super wenn jemand noch eine rumliegen hat. Danke
 
Suche Kunststoffabdeckung für rechte Schalteinheit der Shimano Deore SL-M510 gemäß Bild - Danke!!

PS: Schalteinheit steht zum Verkauf, aber ohne fehlende Abdeckung wird's mir wohl keiner abnehmen. ;)
Shimano_Deore_Schalteinheit_6.JPG
 

Anhänge

  • Shimano_Deore_Schalteinheit_6.JPG
    Shimano_Deore_Schalteinheit_6.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 27
  • Shimano_Deore_Schalteinheit_1.JPG
    Shimano_Deore_Schalteinheit_1.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 12
Suche silberne Kontermutter für einen Steuersatz. Muss nichts tolles sein, Innendurchmesser 25mm.
Suche außerdem2 paar Cantifedern für BM R 650 oder baugleiche.
 
@saeco64
Die Shifter sind ja nicht gerade retro....
Du befindest dich im Classic MTB Forum. Bis ca. Bj. 1996 ist hier das Thema!
Deine Teile lagen ja praktisch "gestern" noch im Tresen ; )
 
Alter Schwede. ..irgendwas gibt's immer zu meckern. Meine Hinweise beruhen auf der Tatsache, dass er woanders sicher mehr Erfolg bei der Suche hat als hier. Wenn ihr nix zur Sache beitragen könnt einfach mal die. ..halten.
 
Hallo,
ich suche (mal wieder) einen Alu Klemmkeil mit Feingewinde für einen Syncros Z-Bolt.(oder gern auch zwei)
Könnte gegen Syncros 1 1/8 Klemmkeile tauschen.Davon hab ich mittlerweile 3 Stück über, aber kein Bike mehr mit passendem Steuerrohr...:p
Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich, nur andersrum.
Quasi negativ...
Kuckt mal in euren Kisten nach, vielleicht findet sich ja was.:daumen:
Gruß,
Christian
 
S:
Einen Zughalter/Einsteller mit Konterung für eine LX 560 Hebelei.
Gern auch die nicht vorhandenen Shifter.

IMG_0391.JPG

Gruß&Dank, egmont
 

Anhänge

  • IMG_0391.JPG
    IMG_0391.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten