es tut sich viel nördlich der B 10

Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
66996 erfweiler
Die Rheinpfalz hat es unlängst berichtet.
Es wurde in diesem Forum auch schon ausschnittsweise zitiert.
Die Südwestpfalz bekommt einen Mountainbikepark - und wir sind dabei www.bikenatour.de.
Wenn es Euch interessiert, wie die Geschichte weitergeschrieben wird und was dabei für Euch schönes dabei herauskommt, dann einfach eine mail an [email protected]
Wir berichten exclusiv!!!
 
@roland.matzig

Wie du richtig bemerkst, hat die Rheinpfalz ausschnittweise berichtet und hier im Forum gibt es einen recht ausführlichen Thread der das Thema (inkl. einiger Zeitungsberichte) auch in seinen unterschiedlichen Meinungen zum Thema wiedergibt. Der Thread bezieht seine Stärke wie viele Themensammlungen aus den unterschiedlichen Informationsquellen, die von Nutzern des Forums ausgewertet und wiedergegeben werden. Was ich dann der Stelle nicht vestehe ist, wie du jetzt zu dem Punkt "Wir berichten exklusiv!!!" kommst.

Ich verstehe die IG Mountainbike Lambrechter Tal nur als Teil in diesem Gesamtprojekt und habe nie mehr beansprucht. Wir haben uns die Projektpräsentationen der Studies an der Uni angesehen und dazu Stellung bezogen. Die Streckenvorschläge für unseren Teil des Wegenetzprojektes wurden ausgearbeitet und über das Projekt eingereicht.
Es gefällt mir besser, wenn wir von einem Projekt im zentralen Pfälzerwald reden, das die fünf beteiligten Verbandsgemeinden jetzt umsetzen werden. Das Projekt wird mehr als die Südwestpfalz umfassen und ich lasse mich nicht in diesen Bereich vereinnahmen, da wir einfach größer denken und und nicht auf unsere kleine Welt im Lambrechter Tal beschränken.

Wenn ihr euch an der Weiterverfolgung des Themas beteiligen wollt, seid ihr herzlich eingeladen. Der umfassende Thread besteht und ich sehe keine Sinn darin einen Parallelthread mit "Exlusivinformationen" zu eröffnen.


Kelme - happy Trails und Kette rechts
 
Zurück
Oben Unten