Es tut sich was-BMX Strecke für Köln?

Ja was denn nun MTB oder bmx strecke? :bier:
Spass bei Seite ich hoffe mal das etwas brauchbares raus kommt.... liest sich leider eher wir tun so als ob.... und es kommt doch nix halbes und nix ganzes dabei raus....
 
Tja,
halt was für diese grobstolligen bekloppten motorlosen Zweiradfahrer ;)

Würde mich aber freuen, die BMXler haben die letzten Jahre eine tolle Show im Jugendpark geboten.

Und da die schnöde Oper ja schon bei >400Mio angekommen ist, sind die genannten 130.000 für "Erdbewegungen"(?) ja die berühmt-berüchtigten Peanuts :(

Grüsse
 
Sportstätten im Grüngürtel sind im Moment aber nicht gerne gesehen, wenn schon den Heiligen Fußballern der grüne Wind um die Ohren bläst.
 
Ich find vor Allem schade, dass die vorhandenen Möglichkeiten nicht genutzt werden. Der Vogelsanger BMX/Enduro Park gammelt vor sich hin, dabei wäre mit bedeutend weniger Geld dieser schnell mal aufgefrischt und attraktiv gemacht. Zumal drum herum platz wäre ihn zu vergrößern.
 
Zurück
Oben Unten