[ESK] und andere: wer dreht mit meinem Kumpel eine RR-Runde?

onkel

------------------
Registriert
27. November 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Hallo Freunde,
ab Dienstag ist mein Teilzeitwindschatten, Trainingspartner, Eismäzen und Freund Marcus für ein paar Tage in berlin, wo er unter anderem mit dem Rennrad auf der Suche nach seiner Form ist. Er ist in ähnlicher Verfassung wie ich (Eisenschweinmittelklasse, vielleicht weniger explosiv, aber mit dem längeren Atem), im besten Schweinealter (Mittdreissiger) und voll konversationstauglich.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von den Rennradtucken aus Berlin bereit wären, ihn in die Trainingsgruppe zu integrieren.

Herzlichst Euer
alter Onkel
 
onkel schrieb:
...Er ist in ähnlicher Verfassung wie ich (Eisenschweinmittelklasse, vielleicht weniger explosiv
:eek:

Wie es der Zufall so will, gibt es auch in dieser Woche wieder mindestens zwei Seminarausfahrten, an denen der ambitionierte Zweiradpilot an eben der angesprochenen Form ein wenig herumfeilen kann. Gib im doch einfach eine meiner Telefonnummern, dann kann er sich bei mir melden.
 
Interessant wäre ja noch, aufgrund der territorialen Ausdehnung Berlins, der Standort in Berlin.
Von Onkel Toms Hütte ist es ziemlich weit nach Pankow... :cool:

OnkelW
 
Das klärt mal selber ab, ob das passt. Für mich ist das alles eine große Suppe!
Habe mal Ackes Nummer weitergegeben. Ihr werdet Euch schon einig, oder auch nicht!


Huch, falsch eingeloggt, es ist der Onkel, der spricht!
 
harz-bikes schrieb:
Das klärt mal selber ab, ob das passt. Für mich ist das alles eine große Suppe!
Habe mal Ackes Nummer weitergegeben. Ihr werdet Euch schon einig, oder auch nicht!


Huch, falsch eingeloggt, es ist der Onkel, der spricht!

Wenn Du sagen würdest in der Nähe von Onkel Tom´s Hütte dann würden sich eventuell andere Gefährten finden als in Pankow. Du brauchst doch nur mal eine Strasse ansagen.
 
@Icke: Ich habe schlichtweg keine Ahnung, wo er logiert. Wenn er es rafft, wird er sich vielleicht selbst hier zu Wort melden.
Ist kein böser Wille im Spiel, habe schlicht keine Ahnung
 
Zurück
Oben Unten