Et kütt, wie et kütt!

:bier: Und noch ein 🍻chen und eine ausgiebige (warme) Badeeinlage….. in Ruhe in Dich gehen und Revue passieren lassen., Jubel genießen (waaaaahninns Leistung!!!) und dann bitte gerne wie von @cjbffm angesprochen Deine Eindrücke schildern :daumen: wir können nur er“ahnen“ wie Du das erlebt hast….:bier:
 
auf der Suche nach Störchen gefunden
watt? SUCHEN?
hab heute morgen auf dem 5km Pendelweg zur Arbeit mindestens 10 gesehen.


@Bener GEIL! Hatte Mittwoch leider keine Zeit um live mitzufiebern und jetzt erst ordentlich nachgelesen! Megadicke Tour! Aber ICH würde nicht nach weiteren Kilometer-Rekorden gucken sondern mir ab jetzt SCHÖNE Routen suchen für so einen Tag und im Voraus nach Mitfahrern suchen ;-) Wobei allein fahren ja auch was meditatives hat.

Zielbier nicht allein und für die letzten Kilometer ein paar Mitfahrer ist ja schonmal ein geiler Start.. äh Ende ;-)
 
watt? SUCHEN?
hab heute morgen auf dem 5km Pendelweg zur Arbeit mindestens 10 gesehen.
Ich habe ja nicht gesagt, daß ich keine gesehen hätte. ;)
Genau im besagten Naturschutzgebiet kreisten eine Handvoll über mir. Ich habe nur keine Beweisfotos, denn bis ich die Kamera rausgeholt hätte, wären sie wieder weg gewesen, und ich hätte währenddessen ihre Anwesenheit nicht genießen können.
 
Glückwunsch zur 300! Das ist für mich die magische Grenze zur richtigen Ultradistanz gewesen. Alles unter 300 ist noch ne ausgedehnte Tagestour. :) Wann fällt dann die 400? :)
 
was schönes:
freunde von mir waren auf einer fernradwegstrecke in (größtenteils luxembourg unterwegs, das muß landschaftlich und auch vom radweg an sich premium gewesen sein. start irgendwo hinter aachen und dann richtung süden bis trier, meine ich...
 
Hab ja auch vor 3 Jahren ne 307km Tour gemacht, waren etwas mehr Hömmes als bei Dir aber tut ja nix zur Sache. Ich erzähle auch heute noch voller Stolz von dieser Tour und freu mich immer es gemacht zu haben


Aber eine 400-600‘er Tour werd ich mir glaube nicht mehr geben
 
was schönes:
freunde von mir waren auf einer fernradwegstrecke in (größtenteils luxembourg unterwegs, das muß landschaftlich und auch vom radweg an sich premium gewesen sein. start irgendwo hinter aachen und dann richtung süden bis trier, meine ich...
Von Aachen aus südlich in Richtung Luxemburg verläuft der Vennbahnradweg. Bin kürzlich auch Teile davon gefahren, war wirklich schön. Und sehr gut ausgebaut, um Kilometer zu machen. Der geht aber nicht ganz bis Trier, nur einige Kilometer rein nach Luxemburg.
 
Von Aachen aus südlich in Richtung Luxemburg verläuft der Vennbahnradweg. Bin kürzlich auch Teile davon gefahren, war wirklich schön. Und sehr gut ausgebaut, um Kilometer zu machen. Der geht aber nicht ganz bis Trier, nur einige Kilometer rein nach Luxemburg.
Kann man aber über Vennquerbahn, Kylltal- und Maare-Mosel-Radweg kombinieren. Alternativ Prümtal.

BTW, weil ich es ja bereits anderweitig erwähnte, in Köln geht man hier hin:
Lömmi
Päffgen
Sünner im Walfisch
Malzmühle

Für Bener war da aber schon alles zu spät ;)
 
Fahre ich in 35mm auf dem Trekker. Läuft soweit ganz schön und guter Pannenschutz. Ist aber definitiv nicht mit einem schnellen Strassenreifen wie z B. GP 4 Seasons zu vergleichen.
Muss mich hier selber zitieren und die Aussage zurücknehmen. Nach kaum über 1000km hat es mir zeitgleich vorne und hinten die Seitenwände an mehreren Stellen zerlegt. Ich fahre mit dem Rad ausschliesslich Strasse. Steht immer draussen an sonniger Hauswand. Vielleicht ist das der Grund? Jedenfalls kommen mir diese Reifen nicht mehr ans Velo! 🙄
 
Muss mich hier selber zitieren und die Aussage zurücknehmen. Nach kaum über 1000km hat es mir zeitgleich vorne und hinten die Seitenwände an mehreren Stellen zerlegt. Ich fahre mit dem Rad ausschliesslich Strasse. Steht immer draussen an sonniger Hauswand. Vielleicht ist das der Grund? Jedenfalls kommen mir diese Reifen nicht mehr ans Velo! 🙄
Gummi -> Dauerbestrahlung Sonne... Nix gut... Wundert mich nicht...
 
Ich frage mich ja schon, ob die ganzen draussen abgestellten und regelmässig genutzten Alltagsvelos das auch wissen...
trekker.jpg
 
Zurück
Oben Unten