Et kütt, wie et kütt!

Heute wieder 300 km fahren!

Aber mit der Bahn!

IMG_20230622_112029_DRO.jpg
 
Was genau? Die Tour von gestern ist auf Strava und im ersten Post der link zu bikerouter. Das kann man auch zu gpx exportieren.
Ich wollte ja nur mal nachgucken, ob...

Und siehste, Du bist tatsächlich durch das NSG Torfkaute gefahren!11! - Es gibt nämlich hier bei uns - leider, leider - nicht viele solcher traumhaft schönen Wege. (Und diesen habe ich natürlich nur durch Zufall auf der Suche nach Störchen gefunden.)

Hoffentlich sind deine Beine jetzt noch für etwas gut. ;)
 
Ich hab die Tour gerade mal ne runde revuepassieren lassen...

Das allerwichtigste und schönste im Nachhinein: Dass ich das Finale nicht alleine erleben musste sondern meine Freude ehrlich teilen durfte. Ich denke, es werde sich einige Nachtschwärmer in Köln wundern, warum der bärtige Radfahrer plötzlich angefangen hat, zu schreien und zu jubeln! 🥳🤣



@Maigun
@herrundmeister

Allerherzlichsten und aufrichtigen Dank an euch beide! Ihr seid die Besten! Bussi! 😘:anbet::bier:
 
Schreibe doch gerne noch ein wenig darüber, wie es dir im Verlauf des Tages gegangen ist und wieso Du deinen Zeitplan um knapp zwei Stunden strecken mußtest.
- Gerne auch etwas zur Strecke an sich, die ist im Rheintal ja keine durchgehende Fahrradtourismusfreude weil sich dort sämtliche Verkehrswege auf engem Raum treffen und einander Konkurrenz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten