Et kütt, wie et kütt!

Bener

Wolf-Gang
Registriert
6. Juni 2004
Reaktionspunkte
54.530
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
... oder auch: Mal kurz nach Köln fahren.

Jetzt live!

61e-MzwOatL._SY500_.jpg

Bisherige Routenplanung

Die Grobe Idee ist: Am 21.06. ist Sommersonnenwende, also maximale Sonnenscheindauer! Los vor Sonnenaufgang, Domplatte zum Sonnenuntergang!

Nachdem es nach Süden/Freiburg letztes Jahr unter anderem aufgrund eines fettigen Wurstsalates nicht geklappt hat (270 km), mal ne 3 bei dreistellig vorne stehen zu haben, sollen dieses Jahr die 300 km mal fallen!

Höchstwahrscheinlich wird es total langweilig, weil ich einfach nur den Rhein runter baller und ich so verbissen bin, dass ich kaum anhalte und Fotos oder Text ins Forum rotze, aber vielleicht ja dann doch?

Ich würde mich über jeden freuen, der mal ein paar Meter mitrollt! Ernstgemeinte Interessenten bekommen von mir auch einen Livestandort zum Abfangen.

Bis dahin wird noch ein bischen die Route verfeinert und am Verpflegungskonzept gefeilt!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt tatsächlich sein, dass ich um die zeit rum irgendwo zwischen freiburg und köln rumhänge :ka:
 
Spielzeug für nach dem SU hast auch dabei kann ja nix mehr schief gehen... Je nach Uhrzeit zu der du durch Bonn kommst, könnte ich ein paar Meter mit Rollen...
 
geil, ich hatte auch mal ein inbred in 16"....wenn ich das geahnt hätte, wie gut das kommt, hätte ich es behalten und auch ein Frankensteingravel draus gemacht, wobei ich weniger die Kassette sondern auch das KB austauschen würde.
 
Zurück
Oben Unten