Et kütt, wie et kütt!

Bin über den Vittoria Randonneur gestolpert. Kann der was?

Meine Holde fährt die schon seit Jahren (622-35) mit großer Zufriedenheit auf dem Arbeitsrad, mittlerweile den 3. Satz, glaube ich. Platten musste ich noch nie flicken - zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Für Asphalt o.ä. sicher ganz ok, sobald der Untergrund lockerer wird, wird's sicher unentspannter.
 
@friederjohannes Magst Du mal schauen, bitte? Der könnte was sein für die Tour und generell für den 28" Zweit-LRS fürs Cherry.

@Maigun Puh. Kann gerade irgendwie schlecht einschätzen, ob die 40mm dem Hinterbau nicht zu viel wären.
Ich verspreche, heute ganz fest zu versuchen, daran zu denken die zu suchen! Hab's heute früh leider vergessen :(
 
Aaalso:

Gummi vong @friederjohannes sind unterwegs!

Hab mir jetzt extra einen LRS fürs Cherry gestrickt! Oder anders: Den 28" LRS ausm Willi habe ich mit anderen Bremsscheiben versehen und das HR hab ich auf Vollachse umgebaut, damit ich mit Spannern das Rad etwas weiter nach hinten schieben kann im horizontalen Ausfallende. Dadurch gewinne ich etwas Reifenfreiheit. Den Bremssattel kann ich in den IS-Langlöchern auch noch etwas nach hinten versetzen.

Und ins Willi kommt ein zusammengestückelter LRS aus einem HR aus den Kleinanzeigen (25€, fast neu) und einem VR mit NaDy, der eigentlich in Susis Merida sollte, was aber verworfen wurde.
Das Willi wird übigens Ende July voraussichtlich die Donau runter fahren. Gemütlich ne Woche mit der Susi ohne Krampf und Maximalkilometer. Ulm könnte als Ziel sogar reichen.

Das ganze heute ohne Fotos. Die kommen, sobald das Cherry auf neuen Schuhen steht!
 
Wenn ich nochmal ein bisschen grabe, könnte es sein, dass da im Keller noch 32er WTB Exposure zum Vorschein kommen.
Sind angekommen und montiert. Ich finde, die machen das Cherry zumindest optisch schnell! 😍

IMG_20230619_141550_DRO.jpg
 
@delphi1507
@Trail Surfer
@filiale
@Maigun

@ alle anderen :winken:

Wer begleitet mich nen Stück am Mittwoch?

Gern geb ich dann an Interessierte einen Link zum Livestandort raus.


Ganz grobe Planung mit möglichen Abweichungen im Stundenbereich:

5:00 Abfahrt
10:00 Mainz Kastel
13:00 Bingen
16:00 Koblenz Deutsches Eck
20:00 Bonn
22:00 Köln Dom
 
Die 32 steht übrigens nicht für die Breite, sondern für den km/h-Schnitt :o
Das sagst Du mir jetzt, wo ich gerade mühsam meinen Plan kalkuliert habe?? :aufreg:

Dann kann ich ja wieder von vorne anfangen! :wut:

Also gegen Mittag gips dann Döner und Kölsch am Dom, richtig?!?! o_O
 
@delphi1507
@Trail Surfer
@filiale
@Maigun

@ alle anderen :winken:

Wer begleitet mich nen Stück am Mittwoch?

Gern geb ich dann an Interessierte einen Link zum Livestandort raus.


Ganz grobe Planung mit möglichen Abweichungen im Stundenbereich:

5:00 Abfahrt
10:00 Mainz Kastel
13:00 Bingen
16:00 Koblenz Deutsches Eck
20:00 Bonn
22:00 Köln Dom
Muss ich spontan schauen wir lange ich arbeiten muss und ob das passt. Gravel ist aktuell den freehub tod zum Opfer gefallen würde mit dem RR rüber Kommen.
 
@delphi1507
@Trail Surfer
@filiale
@Maigun

@ alle anderen :winken:

Wer begleitet mich nen Stück am Mittwoch?

Gern geb ich dann an Interessierte einen Link zum Livestandort raus.


Ganz grobe Planung mit möglichen Abweichungen im Stundenbereich:

5:00 Abfahrt
10:00 Mainz Kastel
13:00 Bingen
16:00 Koblenz Deutsches Eck
20:00 Bonn
22:00 Köln Dom

Wenn das Wetter mitspielt, bin ich von Ausgang Mainz bis Bingen dabei. Ich fahre nämlich grundsätzlich niemals nicht bei Regen 😉 Ich komme mit dem RR, dann kann ich Dich ziehen...
 
Na, da kommt ja was auch mich zu! Werde ich also doch rausfinden, wie sich das Heißwachs unter nassen Bedingungen verhält!
Höhe Griesheim/Darmstadt könnte es mich dann erwischen!

Hier gerade Haferflocken und Kaffee, letztes Packen, bald gehts los!

Bildschirmfoto vom 2023-06-21 04-06-23.png
 
Zurück
Oben Unten