Eure 24" Waffen

M

machtsgut

Guest
Postet mal Pics von euren 24" Bikes oder Bikes mit einem 24" Rad!

Überlege noch mir vielleicht auch 24" einzubauen, also inspiriert mich!
 
meine kleine.....

5688vegas800mal600.JPG
 
schöne Bikes! mehr davon!

Bei den meisten Bikes erkennt mans zwar, aber es wär cool wenn ihr Rahmen und LRS dazuschreibt!
 
KONA Stab Primo, HR 24" SUN DW, VR 26" RIGIDA DH!!!
 

Anhänge

  • kona3545.JPG
    kona3545.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 409
Marin Quake DS
v. Sun Double Track SL1 26"/Schwalbe Space 26x2,35/XT Disc
h. Sun Double Track SL1 26"/Schwalbe Space 24x2,35/XT Disc

nicht schön aber selten:)
 

Anhänge

  • Marinibc.jpg
    Marinibc.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 316
Strychnin schrieb:
wirklich selten

26" DT felge mit nem 24" space :lol:


oh *fugg* natürlich hinten mit 24" unterwegs!!
@steffenscott: ich habe auch so mächtig gebraucht, den reifen rauf zu kriegen. habe dann einem Monierhebel für Motorradreifen genommen. Dementsprechent sah dann auch die Felge aus!!
 
Mr. Manual schrieb:
hat zwar nur 1*24ger aber egal
Gruss Olli

wollte mal fragen wie sich mit 24" hinterrad fährt wird ja dadurch noch kürzer..ein freund von mir hat das 04er P.2 in L
und noch mit 26" und der is ziemlich groß jetz wollte ich fragen ob sich das dann eher negativ auswirken kann....
einsatzgebiet is hauptsächlich allround ...freeride, leichter dh, und ein bisschen street...

mfg dropper john :bier:
 
Dropper John schrieb:
wollte mal fragen wie sich mit 24" hinterrad fährt wird ja dadurch noch kürzer..ein freund von mir hat das 04er P.2 in L
und noch mit 26" und der is ziemlich groß jetz wollte ich fragen ob sich das dann eher negativ auswirken kann....
einsatzgebiet is hauptsächlich allround ...freeride, leichter dh, und ein bisschen street...

mfg dropper john :bier:

24" is wendiger, vielleicht minimale einbußen bei bh und manual, aber alles gewöhnungssache ;)
 
Dropper John schrieb:
wollte mal fragen wie sich mit 24" hinterrad fährt wird ja dadurch noch kürzer..ein freund von mir hat das 04er P.2 in L
und noch mit 26" und der is ziemlich groß jetz wollte ich fragen ob sich das dann eher negativ auswirken kann....
einsatzgebiet is hauptsächlich allround ...freeride, leichter dh, und ein bisschen street...

mfg dropper john :bier:

Fährt sich super, is überwendig und ich find is genau das richtige für Dirt Street. Negative auswirkung ist das die Pedlen näher am boden sind(Innenlager höhe).Find für DH is es zu kurz (zu Quirlig) für FR geht es noch.
Hoffe konte dir helfen
Gruss Olli
 
Mr. Manual schrieb:
Fährt sich super, is überwendig und ich find is genau das richtige für Dirt Street. Negative auswirkung ist das die Pedlen näher am boden sind(Innenlager höhe).Find für DH is es zu kurz (zu Quirlig) für FR geht es noch.
Hoffe konte dir helfen
Gruss Olli

danke ich werds weiterleiten....da mein kollege eher mehr ein allrounder is wird besser sein wenn er das 26" drin lässt.... :bier:
ach übrigens... :i2: P.2 rockt :i2:
 
Zurück
Oben Unten