Eure 24" Waffen

Seit ein paar Monaten wieder auf 24":

IMG_1713.jpg
 
hi! hier mal mein fast fertiges neues bike(steuersatz noch rein, kette kürzer und noch andere reifen)
cu Hellbiker
 

Anhänge

  • DSC043711.jpg
    DSC043711.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC043691.jpg
    DSC043691.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 38
IMG_04901.jpg

IMG_0489.jpg


Rahmen: OnOne The Gimp
Steuersatz: Brave Monster
Gabel: FoxForx Vanilla R '04
Kurbel: FSA Nasty Boy
Laufräder: Atomlab Aircorp 24", DT Swiss, Atomlab
Reifen v/h: Schwalbe Space 2.35/Maxxis Highroller 2.5
Schläuche: Schwalbe No.10
Bremsen: Hope M4 v: 200mm floating, h: 160mm
Sattelstütze: Syncros G2 Micro Adjust
Sattel: WeThePeople Throne
Pedale: SunRingle ZuZu
Vorbau: Atomlab Aircorp
Lenker: Point Racing F6
Griffe: Odi Intense Lockon

so bleibt es erstma....will ja auch ma n führerschein machen.. kommen nur noch andere bremsbeläge und ne andere feder in die fox.
evtl noch den space nach hinten und vorne nen big betty.
zu den reifen:
mit downhillreifen lässt es sich besser streeten, als mit streetreifen downhillen...
 
haggi schrieb:
Specialized P.Street :daumen:

perfektionierungsvorschläge:

Pegs ab...Gabel anders (wiegt einfach viel zu viel... ;) )...rotor weg..lenker kürzen....bmx griffe....

optisch is es auch so super, aber mit den veränderungen wirds sich besser fahren lassen :)
 
davoZ schrieb:
perfektionierungsvorschläge:

Pegs ab...Gabel anders (wiegt einfach viel zu viel... ;) )...rotor weg..lenker kürzen....bmx griffe....

optisch is es auch so super, aber mit den veränderungen wirds sich besser fahren lassen :)

lenker fahr ich gerne so breit... rotor bleibt auch...bremsen gehen gut.
Pegs kommen vielleicht ab...aber die Griffe sind echt Super wie ich finde
und Gabel: ja, die ist echt recht schwer... bin zwar noch nicht viel mit dem Rad gefahren, aber Bunny und Manual klappen bis jetzt auch so gut... also bleibt die vorerst auch :)
 
bin selber auch noch nich ganz zufrieden. noch ne sherman, goldener steuersatz, anderer vorbau und wenn er rauskommt nen wonderbra lite, dann bin ich wunschlos glücklich...
 
J@son schrieb:
bin selber auch noch nich ganz zufrieden. noch ne sherman, goldener steuersatz, anderer vorbau und wenn er rauskommt nen wonderbra lite, dann bin ich wunschlos glücklich...


wonderbra lite is geil ich hab den drauf,der wiegt um die 200gr. weniger als der normale !
 
Zurück
Oben Unten