Eure 24" Waffen

ich hab jetzt auch 24" räder
siehe da
100_02972.JPG
 
das kommt mir irgendwie wie ein 250/450r in größerer rahmenhöhe vor...
kurbel+kb und sattel anders und es wäre schon ein sehr nettes rad.
aber durch den etwas größeren rahmen und der recht großen gabel, kommt es mir eher wie ein leichtes fr hardtail vor, sieht aber gut aus, auch wenns nicht sooo mein geschmack ist.
 
hab mich auch schon gewundert, warum der so hoch baut...fabse hat natürlich recht, gibt ja das clutch und throttle komplettbike von revell...
 
Stimmt ist der Rahmen vom Komplettrad, muss aber sagen dass es gar nicht so hoch ist, wirkt glaube ich auch noch mehr danach weil das Foto von vorne aufgenommen wurde, fühle mich total wohl auf dem Radl. Hab grad mal nachgemessen, die Maße sind fast mit dem 450r identisch, für die dies wissen wollen.
 
UrbanJumper schrieb:
aber durch den etwas größeren rahmen und der recht großen gabel, kommt es mir eher wie ein leichtes fr hardtail vor, sieht aber gut aus, auch wenns nicht sooo mein geschmack ist.
ein FR hardtail mit 24 zoll ergibt in meinen augen nicht ganz soviel sinn

Hellbiker schrieb:
HI, hier is jetzt mal mein fertiges 24" bike, hoffe euch gefällst einbissl, hihi mir zumind. schon lol. cu hellbiker
DSC04439.JPG
das rad ist hässlich fined ich
 
hier ist ma meins. bin noch nicht lange auf 24" unterwegs. konnte es also noch nicht wirklich testen.
meins8.jpg
 
Zurück
Oben Unten