Eure Commencal Räder

First Look

large_IMG_0010.JPG


Frisch aus der Box
 
das weiße Transition und das schwarze Commencal haben ein Kind bekommen:



Schnell und leicht, die Perfekte Stadt/Dorfschlampe
 
so lange man drauf hockt schon ;) und auf dem Dorf wird nicht so viel geklaut
 
Zuletzt bearbeitet:
währe mir auf dem täglichen Weg zur Arbeit auf jeden Fall auch ein willkommener Untersatz.:daumen::daumen:

Ist der Rahmen steif genug für einen Fahrer der 0,1 to Klasse?
 
ich bin in der selben Gewichtsklasse unterwegs, also ja!

Die Rohre sind da auch sehr passend geformt :daumen: nur der original LRS hat mir Angst gemacht und war nach einer Runde durchs Dorf schon krumm :lol:
 
Naja ich mache jetzt erstmal mein Meta SX fertig und dann schauen wir mal, und vor allem aufs Bankkonto.
Das braucht eine Erholungspause:D:D:D:D
 
Hallo in die Runde,
hier ist mein (noch jungfräuliches) Meta 55.
Das Teil besteht aus dem 2010er Factory Rahmenkit, welches ich mir Ende letzten Jahres bei Commencal geholt habe und den Resten meines Hai Q FS RC:

Grüße aus dem Westerwald,
TESA

DSC01664 (1).JPG
 

Anhänge

  • DSC01664 (1).JPG
    DSC01664 (1).JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 117
so mal wieder unerfreuliche nachrichten von meinem commencal ramones, heute beim waschen aufgefallen, da war die gestrige tour etwas zu viel für das bike -.-

DSC_0011.jpg


DSC_0017.jpg



DSC_0014.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 116
  • DSC_0017.jpg
    DSC_0017.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 112
so mal wieder unerfreuliche nachrichten von meinem commencal ramones, heute beim waschen aufgefallen, da war die gestrige tour etwas zu viel für das bike -.-

Du machst mir Hoffnung...habe mir gestern das Meta SX HT bestellt.... Allerdings hat Commencal ja seit diesem Jahr 5 Jahre Garantie...Schade für dich -> oder hast du es mal mit einem Garantiefall probiert ?
 
Du machst mir Hoffnung...habe mir gestern das Meta SX HT bestellt.... Allerdings hat Commencal ja seit diesem Jahr 5 Jahre Garantie...Schade für dich -> oder hast du es mal mit einem Garantiefall probiert ?

jop war heute direkt beim händler, ist ja erst knapp 8 monate alt das rad, ich scheine für rahmen kein händchen zu haben, ist jetzt schon der dritte defekte rahmen, mal sehen wenn ich einen neuen bekomme, wie lange der dann hält
 
Zurück
Oben Unten