Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Seebensee bei Ehrwald

Kommt aufs Programm für nächste Saison !

@OnkelDoc

Nicht schlecht. Die große Runde mit 1-fach wäre für mich nix. Für sowas wäre doch 2-fach die deutlich günstigere Lösung. Ich hab mal ausgerechnet, dass ich eine 10-58 Kassette bräuchte, um das so vielseitige 3-fach Standardgetriebe mit 1-fach abzudecken. Bin mal gespannt wann es die gibt und was die dann wiegt. Geschweige denn, dass sie zwecks Abstufung wahrscheinlich 18-fach sein müsste...:rolleyes:
 
Der Rahmen hat ja schon ein paar Jahre auf dem Puckel, und zu der Zeit bei der Rahmengrösse, war das Steuerrohr nunmal so lang, völlig normal. Geknickte Unterohre gab es seiner Zeit nicht...
Wäre froh wenn ich so ein Schätzchen mein Eigen nennen könnte, vor allem in dem Zustand. Ist das noch die Original Lackierung...
 
Der Rahmen hat ja schon ein paar Jahre auf dem Puckel, und zu der Zeit bei der Rahmengrösse, war das Steuerrohr nunmal so lang, völlig normal. Geknickte Unterohre gab es seiner Zeit nicht...
Wäre froh wenn ich so ein Schätzchen mein Eigen nennen könnte, vor allem in dem Zustand. Ist das noch die Original Lackierung...

Ja ist schon etwas älter der Rahmen 2008er und noch sehr gute originale Lackierung.... und das sind die Reynolds 853 Rohre
 
Diese klassische Rocky-Lackierung finde ich die schönste, die es je auf einen Fahrradrahmen geschafft hat. Idealerweise in rot-weiß, aber so gefällt es mir auch sehr gut. :)
 
IMG_4709.JPG Hier mal meines
 

Anhänge

  • IMG_4709.JPG
    IMG_4709.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 63
85mm MX Comp?

Die hatte ich dann auch mal. Herrlich schön zuverlässig. Einstellung der Zugstufe spaßig. Und beinahe wäre sie auch ins Inbred gewandert, wenn ich mir damals nicht eingebildet hätte, eine Skareb Super wäre superer. :lol:
 
Zurück
Oben Unten