Eurobike 2011 - NS Bikes präsentiert Freerider, neue Lenker und knallige Farben

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 7. September 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. phazeone

    phazeone BASS`N`DRIVE

    Dabei seit
    10/2002
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Links funzen nicht!
  4. phazeone

    phazeone BASS`N`DRIVE

    Dabei seit
    10/2002
    fixed :)
  5. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    :daumen:

    Das mit Totem sieht sehr lecker aus! :)
  6. Darkwing Duck

    Darkwing Duck All the gear but no idea

    Dabei seit
    06/2002
    Will jetzt hier keine Threadleiche schänden, aber seh ich das richtig, dass es vom Soda FR noch keine Erfahrungsberichte im Netz oder sonstwo gibt? Das einzige, was ich finden konnte, war ein Hinweis auf einen Fahrbericht des Soda Slope in der MTB Rider Anfang des Jahres. Das FR scheint also noch nicht ausgeliefert zu werden?
  7. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

    Dabei seit
    10/2001
  8. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
  9. Darkwing Duck

    Darkwing Duck All the gear but no idea

    Dabei seit
    06/2002
    Ja, das Video kenne ich. Deswegen bin ich ja auch so scharf auf dem Rahmen ;) Bei Pinkbike gibts noch einen Bericht, der ist aber vom Hersteller selbst. Bei BMO sind die Rahmen mit "2-10 Tage" Lieferzeit angegeben, was aber erfahrungsgemäß gar nichts heißt.
  10. Mr. Big-Air

    Mr. Big-Air

    Dabei seit
    02/2007
    oh man ich glaub ich häng mein norco bald an den nagel. Megaheißes teil!
  11. Darkwing Duck

    Darkwing Duck All the gear but no idea

    Dabei seit
    06/2002
    Ich versteh es einfach nicht. Sind echt immer noch keine Soda FR in freier Wildbahn aufgetaucht? Am Wochenende hat mir der Mensch am Trailtoys-Stand in Winterberg erzählt, dass die Kompletträder sogar schon ausverkauft seien. Gibt es wirklich immer noch so eine hohe Dunkelziffer von Bikern, die nicht sofort ihr neues Rad im Internet posten? :lol:

    Ich habe jetzt jedenfalls mal den Rahmen bei BMO bestellt. Mal sehen, ob oder wann ich einen bekomme.
  12. svennox

    svennox TITAN raw Stahl ALUelox +CARBON

    Dabei seit
    02/2010
  13. L.Fignon84

    L.Fignon84 Seitenbacher 450 Fan

    Dabei seit
    09/2006
    Das Design wäre mir etwas zu overdressed,aber die technischen Features der Frames sind echt gut!