Eurobike 2011 - NS Bikes präsentiert Freerider, neue Lenker und knallige Farben

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 7. September 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. phazeone

phazeone BASS`N`DRIVE

2. MTB-News.de Anzeige

3. `Smubob´

`Smubob´ Zitat statt Laktat!

Links funzen nicht!
  4. phazeone

phazeone BASS`N`DRIVE

fixed :)
  5. `Smubob´

:daumen:

Das mit Totem sieht sehr lecker aus! :)
  6. Darkwing Duck

Darkwing Duck All the gear but no idea

Will jetzt hier keine Threadleiche schänden, aber seh ich das richtig, dass es vom Soda FR noch keine Erfahrungsberichte im Netz oder sonstwo gibt? Das einzige, was ich finden konnte, war ein Hinweis auf einen Fahrbericht des Soda Slope in der MTB Rider Anfang des Jahres. Das FR scheint also noch nicht ausgeliefert zu werden?
  7. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

8. `Smubob´

9. Darkwing Duck

Ja, das Video kenne ich. Deswegen bin ich ja auch so scharf auf dem Rahmen ;) Bei Pinkbike gibts noch einen Bericht, der ist aber vom Hersteller selbst. Bei BMO sind die Rahmen mit "2-10 Tage" Lieferzeit angegeben, was aber erfahrungsgemäß gar nichts heißt.
  10. Mr. Big-Air

Mr. Big-Air

oh man ich glaub ich häng mein norco bald an den nagel. Megaheißes teil!
  11. Darkwing Duck

Ich versteh es einfach nicht. Sind echt immer noch keine Soda FR in freier Wildbahn aufgetaucht? Am Wochenende hat mir der Mensch am Trailtoys-Stand in Winterberg erzählt, dass die Kompletträder sogar schon ausverkauft seien. Gibt es wirklich immer noch so eine hohe Dunkelziffer von Bikern, die nicht sofort ihr neues Rad im Internet posten? :lol:

Ich habe jetzt jedenfalls mal den Rahmen bei BMO bestellt. Mal sehen, ob oder wann ich einen bekomme.
  12. svennox

svennox TITAN raw Stahl ALUelox +CARBON

13. L.Fignon84

L.Fignon84 Seitenbacher 450 Fan

Das Design wäre mir etwas zu overdressed,aber die technischen Features der Frames sind echt gut!