Eurobike 2012 - Propain

@Evel Karnievel

Sorry die Bilder des Rages sind in long, das Tyee ist in short. Auf der Homepage kannst du eine technische Zeichnung des Tyees sehen. So wird es in Serie kommen.

VG
Propain
 
Hallo,

Platz für ein Piggy ist da! Allerdings nicht für jeden Dämpfer. Es passen viele Luftgefederte Enduro/AM Dämpfer mit Ausgleichsbehälter.

Monarch plus passt z.B.!

Stahlfeder Dämpfer sowie Cane Creek DB Air passen z.B. nicht.

Gruß Robert
PROPAIN Bicycles
 
@Paran0id

Die Gabel beim Tyee kannst du hier: http://www.propain-bikes.de/category.php?cid=36 einsehen. So werden die Räder Ende des Jahres kommen.

@ Evel Karnievel

Die Bilder im Forum sind vom neuen Long-Frame. Die Geodaten findet ihr hier: http://www.propain-bikes.de/product.php?pid=13

Grüße Dave

Sicher, dass der Reach bei Euren Geo-Daten korrekt ist? Der Reach erscheint mir irgendwie etwas 2009... hier: http://www.propain-bikes.de/product.php?pid=13
Wenn ich das mal überschlage und mit dem Radstand vergleiche, kann das nicht ganz sein... der Radstand suggeriert nämlich einen längeren Reach.
 
Hallo
Du hast absolut Recht. Da war der Fehlerteufel unterwegs!!!
Bei Rage und Spindrift war ein falscher Reach und Stack Wert auf der Seite angegeben. Das wird in den nächsten Tagen korrigiert.

Danke für die Adleraugen!!!

Die richtigen Reach Werte für das Rage liegen bei: S=397mm ; M=415mm; L=432mm ; Stack 594mm für alle Größen!!!
 
Ich hol das Thema wieder mal hoch, weil ich am Tyee II interessiert bin.

Ab wann ist denn das Tyee erhältlich? Auf der Homepage steht Lieferzeit 90 Tage.
Wäre dann März??
Ist der Rahmen jetzt eigentlich Reverb Stealth kompatibel?
Aluminium Raw: Bedeutet das, dass das Alu roh ist und hier auch kein Lack drüber ist und nur die Steinschlagschutzfolie den Rahmen schützt?
 
schreib den Jungs direkt ne Mail, geht am schnellsten ;-)

ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb fahr ich jetzt Headline
 
Kein Ding, wir antworten auch hier im Forum.

Die Produktion des Tyee läuft auf hochtouren und bis jetzt sieht es sehr gut aus, dass wir bis März liefern können.

Das Tyee gibt es in raw und neon gelb. Raw ist nicht rohes Aluminium sondern hat eine schützende Lackierung. Außerdem bieten wir verschieden farbige Decals an die Schutzfolie und Design in einem sind. (siehe Rage5)

Der Rahmen ist jetzt Reverb Stealth kompatibel.

Gruß Robert - PROPAIN bicycles
 
uih geht genauso schnell mit den antworten wie per Mail. euer Support war fur mich Ausschlaggebend.
bei anderen Herstellern hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen... da kauf ich halt einfach nix mehr.
 
Kein Ding, wir antworten auch hier im Forum.

Die Produktion des Tyee läuft auf hochtouren und bis jetzt sieht es sehr gut aus, dass wir bis März liefern können.

Das Tyee gibt es in raw und neon gelb. Raw ist nicht rohes Aluminium sondern hat eine schützende Lackierung. Außerdem bieten wir verschieden farbige Decals an die Schutzfolie und Design in einem sind. (siehe Rage5)

Der Rahmen ist jetzt Reverb Stealth kompatibel.

Gruß Robert - PROPAIN bicycles


passen in das Rad auch Manitous,also der Evolver ISX 6 u.muss es high- oder low volume sein?
bei dem Dämpfer ist der ifp ja nicht am Dämpfer körper sondern am anderen ende.
 
Nein der wird höchstwahrscheinlich nicht passen, da der Ausgleichsbehälter auf der "falschen" Seite sitzt.

Gruß Robert
 
Zurück
Oben Unten