Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

Die bunten Hunde von Riesel Design haben uns ihre neusten Produkte mit dem mittlerweile bekannten Riesel Design vorgestellt. Es geht weiterhin um bunten Schutz rund um das Bike, aber auch weiteres Zubehör wie Sattel und Flaschen sind dazu gekommen. Henry Kosel zeigt uns die neuen Produkte für 2018.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
ich habe konkurrenzprodukte schutzblech sowie rahmenfolie und bin von der qualität enttäuscht und hätte gerne etwas mit coolem design und langer haltbarkeit, beides vereinen eure produkte und daher sollte ich derjenige sein der die produkte bekommt ;)
 
Weil eure caps die einzigen sind die auf meine winzige Birne passen und dazu noch echt solide aussehen. Mit euerm stuff kann man endlich mal ein bisschen Farbe in die oft schnöde Optikwelt bringen! Guter Job Jungs
 
so einem cap könnte man die chance geben meinen quadratschädel zu bedecken 8-)
rahmenschutz vielleicht auch.
 
Holi-Festival? Wenn's bunt werden soll, lieber Rie:sel-Testival.

Mein Hardtail bräuchte unbedingt einen Schmutz-Schutz. Bei der Haltbarkeit habe ich mit Rie:sel bisher die besten Erfahrungen gemacht. Würde mich über den Mudguard und das Cap sehr freuen!

Color your life!
 
Der letzte Riesel Design Mudguard ist beim ersten Feindkontakt in Stücke zerbröselt, aber wenn es nichts kostet würde ich es nochmal probieren. Vielleicht ist das Material inzwischen ja besser...?
 
57: so fühle ich mich
47: bin ich
37: so fahre ich
27: so denke ich dass ich fahre
17: so stürze ich
67: so fühle ich mich danach

Aber wenigstens möchte ich mit der Cap so cool aussehen wie die Young Talents
Danke
 
Ich habe noch keine Cap und würde mich sehr darüber freuen- und das Bike bekommt nen Farbtupfer und ich keinen Dreck mehr ins Gesicht
 
Die Designs gefallen mir ziemlich gut. Mein neues Bike hat auch noch keinen Schutz daher würde sich der Gewinn gut an meinem neuen Ratt machen
 
Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Deßhalb wäre ich gespannt mit einem Rahmenprotektorset, wie man das Kunstwerk beenden könnte und es bei den Leuten ankommt.
 
An meinem komplett schwarzen Bike kommen die Riesel-Designerstücke einfach richtig gut raus und an! Dafür hab ich schon einige positive Kommentare bekommen.
 
Weil ich in meiner trostlosen Welt ein paar Farbklekse benötige :winken::hüpf:danach würde ich aufm Radl abgehen, wie Biene Maja auf Honig.
 
Ich würde gerne die (fassungslosen???) Blicke meiner Bikehomies sehen, wenn ich ganz selbstverständlich meinen Helm gegen die Basecap tausche.
 
Meine Kumpels halten mich eh alle für verrückt :spinner:
da würden Eure Sachen wunderbar an mein Bike passen :eek:...
dann hätte sie wieder was zu lästern die nächsten Wochen :streit:.
Ich bin bereit für den geilen Scheiß :anbet:
 
Zurück
Oben Unten