Eurobike: Bulls 2015 – Neues DH-Bike Wild Core und preisgünstige Laufräder

Eurobike: Bulls 2015 – Neues DH-Bike Wild Core und preisgünstige Laufräder

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS8xNjkzMzgwLTU5OXVhb2JmZ3Jjbi1idWxsczIydm9uNi1vcmlnaW5hbDEuanBn.jpg
Mit ihrem eigenem Downhillteam startet Bulls seit einiger Zeit auch im Gravity-Bereich mächtig durch, nachdem der Fokus vorher mehr auf dem Marathon-Segment lag. Damit Wyn Masters und Co. mit Topmaterial unterwegs sind stellt ihnen Bulls ein neues Modell des Wild Core zur Seite. Wie es sich gehört, kommt dieses natürlich auf 650B Laufrädern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Bulls 2015 – Neues DH-Bike Wild Core und preisgünstige Laufräder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Bulls früher nicht Baumarkträder vertrieben?
So habe ich die Marke in Erinnerung, obwohl das oben gezeigte ja nun nicht mehr wirklich Baumarkt Liga ist.
 
Ungewöhnliche Wege beim Wild Core. Ich könnte mir vorstellen die Karre scheppert wie die Sau auf Abfahrten, immerhin liegt die Kette in den unteren Gängen nahezu komplett auf der Sitzstrebe auf..! (Siehe Bild #3)
Und die Umlenkrolle mag ja in Sachen Kettenzug Sinn ergeben, da die Kette exakt "durch" den Drehpunkt verläuft, aber ob das Lager und die Rolle auf Dauer der Belastung gewachsen sind..??
Optisch MEINER MEINUNG NACH jedenfalls kein Knaller...
 
Zuletzt bearbeitet:
das wild core vom letzten jahr war schon en haufen. Hamse diesmal was geändert damit die kette nich wieder ständig am lager schleift? Hab das ding mal bei nem händler gesehen, naja... Allein der lack is mies...
 
Gabs da nicht auch Fatbikes? Wenn ich mich täusche, habe ich ein Fatbike Fully für 1999€ gesehen, kann aber nichts dazu im netz finden.
 
jetzt weiß der engagierte ZEG verkäufer dass er klein justin in vattis begleitung anstatt dem 399€ fullsusp daunhellmtb auch was für 5000€
verkaufen kann hihi
die susbenschon is da viel bessa
 
Statement von mehreren Großen in der Fahrradbranche: 26" verkauft sich nicht mehr, alle wollen 650B. Noch Fragen?
 
Zurück
Oben Unten