Eurobike: ION 2015 – Neuheiten bei Bekleidung, Handschuhen und Protektoren

Eurobike: ION 2015 – Neuheiten bei Bekleidung, Handschuhen und Protektoren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9pb24tMS5qcGc.jpg
Am Stand von ION zeigt uns Bastian Dietz, was wir unter dem Motto "Surfing Trails" zur neuen Saison an Bekleidung, Protektoren und Handschuhen erwarten dürfen. Das Knieschonerangebot wird ausgebaut und verbessert und bei den Bekleidungslinien für Damen und Herren gibt es neue Schnitte, neue Styles und nach wie vor praktische Details wie integrierte Brillenputztücher und wasserdichte Handytaschen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: ION 2015 – Neuheiten bei Bekleidung, Handschuhen und Protektoren
 
Auf jeden Fall wird sie spitze Steine weniger schmerzhaft machen. Finde ich schon sinnvoll. Frage mich eher, wie es mit der Bewegungsfreiheit aussieht.

Edit: Gerade nochmal angeschaut. Die Wölbung ist ja eher schwach ausgeprägt, sollte also nicht so problematisch sein.
 
mir fällt gerade auf dass mich schoner in den letzten jahren kaum interessiert haben.
aber die sehen aus wie strickjacken fürs knie ? ist das gerade trend ?
 
warum erst ab märz? :(
ich brauch neue schoner und die k light sehen super aus!!
Dainese Trails Skins Knee fand ich in der Kategorie auch super interessant. Vor allem weil sie von vorne belüftet sind und trotzdem nen potenten Protektor haben und ultra leicht sind. Passform kann Dainese von meiner Erfahrung auch wie kaum ein anderer Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten