Eurobike: Sweet Protection 2015

Eurobike: Sweet Protection 2015

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC93ZWV0OC5qcGc.jpg
Sweet Protection - die Norweger machen nicht nur Protektoren, sondern auch Bekleidung. Die aus dem Kayak und Wintersportbereich stammende Marke gibt für Biker mehr und mehr Gas - am Stand zeigte man uns die neuesten Kleidungsstücke, Helme und Protektoren. Besonderes Highlight ist sicher die wasserdichte kurze Hose "Mudride Short"

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sweet Protection 2015
 
Eine wasserdichte kurze Hose; ich glaube ich muss mich kaputt lachen :lol::lol::lol:. Da passt Irgendwas nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wasserdichte kurze Hose; ich glaube ich muss mich kaputt lachen :lol::lol::lol:. Da passt Irgendwas nicht zusammen.

Wo ist das Problem? Die Skandinavier wissen warum. ;)

Ich möchte meine wasserdichten kurzen bzw 3/4 Hosen nicht mehr missen...bei so einem Sommer wie dieses Jahr absolut genial.
Nasse, schlammige Waden sind mir über ~10°C egal...aber mit einem nassen Ar5ch bzw voll Wasser gesogener Unterhose möchte ich nicht stundenlang weiterfahren...
 
Eine wasserdichte kurze Hose; ich glaube ich muss mich kaputt lachen :lol::lol::lol:. Da passt Irgendwas nicht zusammen.
da hat einer offenbar keine ahnung oder ist schönwetterbiker. seitdem mir ein guide aufm alpencross vor 12 jahren die löffler colibri empfahl, habe ich immer so was im gepäck für nasse/matschige tage. und die mudride sieht abgesehen von der funktion auch mal richtig gut aus. zumindest, so lange sie nicht eingesaut ist.
 
Zurück
Oben Unten