Every ride has a story: Mit Truvativ in den Dolomiten [Fotostory]

Bikebergsteigen auf amerikanisch: Tyler Morland, seines Zeichens enorm schneller Fahrer und mittlerweile bei SRAM angestellt, machte sich für Truvativ zusammen mit Chris Winter sowie dem Filmer Taylor Sage und Fotograf Adrian Marcoux auf in die Dolomiten. Mitgebracht hat die Truppe neben einem schönen Clip auch eine tolle Fotostory, die wir euch nicht vorenthalten möchten.


→ Den vollständigen Artikel "Every ride has a story: Mit Truvativ in den Dolomiten [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
ULTRAGEIL! fast alles im sommer 2012 gefahren was man hier so sieht, da werden schöne Erinnerungen wach! Freut mich das hier zu sehn!
 
Richtig schön!
Warum hat niemand denen gezeigt, wie man das Radl bequemer tragen kann? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh, hab bock auf biken...
noch ne frage an die experts....man sieht kurz die klickpedale...wat für welche sind denn das?!
 
Foto mit Bikeverbotsschild drauf ...
Darf man da jetzt wieder fahren oder nicht?
(Vom Sattel Richtung Cortina)

Also wir ham auch an der stelle halt gemacht um mit dem Bikeverbotsschild fotos zu machen :D

Uns wurde letztes Jahr gesagt, dass Biken auf allen nicht befestigten Wegen (allgemain rund um Cortina) verboten ist... leider. Denke daran hat sich nichts geändert

EDIT: :love:

 
Nabend!

Unterm Bild NR.5 steht unter anderem

" Das Rad tragen Chris und Tyler auf Ihre eigene Art und Weise "

Die beiden tragen Ihr Bergrad genau richtig.
Immer wenn man Bilder sieht, wo sogenante Bikebergsteiger Ihr Rad über der Schulter tragen
muß ich mich immer wieder fragen, was das eigentlich soll?????????????

Am besten ist es sowieso , wenn man sein Rad so oft es geht schiebt.


So wie die beiden Ihr Rad tragen ist es am besten.
Und vor allem viel bequemer.

Auf einem schmalen Steig ist es immer im Weg wenn man es quer auf der Schulter trägt.

Die Amis machen das schon richtig :)
 
Die beiden tragen Ihr Bergrad genau richtig.
Immer wenn man Bilder sieht, wo sogenante Bikebergsteiger Ihr Rad über der Schulter tragen
muß ich mich immer wieder fragen, was das eigentlich soll?????????????

Am besten ist es sowieso , wenn man sein Rad so oft es geht schiebt.


So wie die beiden Ihr Rad tragen ist es am besten.
Und vor allem viel bequemer.

Auf einem schmalen Steig ist es immer im Weg wenn man es quer auf der Schulter trägt.

Die Amis machen das schon richtig :)
Hörensagen oder selbst probiert :) ? Wenns arg eng wird und der Berghang stört, trage ich das Bike auch so wie man es auf den Fotos sieht. Die restliche Zeit ist das Tragen des Bikes auf der Schulter für mich um einiges bequemer und spart viel Kraft.
 
Immer wenn man Bilder sieht, wo sogenante Bikebergsteiger Ihr Rad über der Schulter tragen
muß ich mich immer wieder fragen, was das eigentlich soll?????????????

Vorausgesetzt der Weg ist breit genug, frag ich mich wie lange Du ein Bike einseitig tragen kannst im Vergleich: Lastenverteilung auf Schulter/Rucksack ?

Das eine schließt das andere nicht aus, es hängt einfach nur von der Situation ab, wie lange man trägt, wie breit das Wegerl, wie abschüssig das Wegerl, usw.
 
Ich hoffe der Fotograf hat das mit Absicht so gemacht, kaum Farben, Überbelichtungen, ein look wie auf vergilbten Papierfotos ..... und ja, die Fotos von Marco sind um Längen besser.
Egal, schöner unaufgeregter Bericht und es kommt rüber, dass sie Spaß hatten.
 
Zurück
Oben Unten