Fagen zu Orange 223

F

Freeride_Felix

Guest
Hallo,
da ich mir gerade ein orange 223 aufbaue und wahrscheinlich eine mrp kettenführung verbauen möchte würde ich gerne wissen welches system ich benötige?das innenlagermaß ist 113mm oder?da ich den rahmen ohne dämpfer erworben habe und mir jetzt ein 5th element dämpfer dafür gekauft habe hätte ich hierzu noch eine frage.kommen auf die zylindrischen dämpferuchsen nur links und rechts zwei ringe oder?
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schöne Grüße Felix
 
innenlager verwende ich glaube 118/73mm, truvativ isis dh, e-type (ausgleich des seitlichen versatzes aufgrund der drunter geklemmten KeFü), mit 170er holzfeller kurbeln, kombiniert mit ner mrp worldcup sys 1 (die mit den beiden mitdrehenden rockrings) und nem 42er fsa dh blatt.

was du mit dem dämpfer genau meinst, kapier ich jetzt nicht. du brauchst für die aufnahmen am rahmen passend breite stahlbuchsen, die aluringe sind 'nur' spacer, damit der montierte dämpfer in position bleibt.

gruss pat :D
 
Zurück
Oben Unten