Fahrbericht – Sombrio ROAM Hose

Fahrbericht – Sombrio ROAM Hose

Der beliebte Mountainbike Film "ROAM" beginnt mit einer kurzen aber feinen Definition des Wortes "ROAM": "to roam is to search for something idle". Wie so häufig kennen wir Deutschen für dieses eine Wort eine Menge an andren Wörtern, die jedoch teilweise die englische Definition des Suchens nach etwas Unsichtbaren weit hinter sich lassen. So können die Worte "wandern", "schlendern", "streuen", "herumschweifen" oder auch "stromern" als passende Übersetzung von "to roam" angesehen werden, doch fehlt ihnen allen die geheimnissvolle Motivation der Mountainbiker, die sich auf die Suche nach neuen Trails machen, bislang unbekannte Bergflanken erkunden oder ihr Heimatrevier ganz neu kennen lernen. Schließlich gibt es beim Mountainbiken kein Ziel außer der Fahrt selbst - was auch den Machern von "ROAM" nicht entgangen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrbericht – Sombrio ROAM Hose
 
Platzangst "Ram" Zipp off trage ich seit diesem Winter und bin begeistert.

Sie hat ein ähnliches Belüftungssystem wie die vorgestellte, aber hinten auch noch Belüftungsreißverschlüsse, so dass man ordentlich Zug auf die Beine bekommt - wenn man will.

O´neal Hardschalen Knie/Schienbeinprotektoren passen locker drunter, der Bund ist gefüttert mit so kleinen Polstern und Wasserfestigkeit/Verarbeitung haben die letzten Wochen absolut überzeugt.

Allerdings ist es auch noch zu warm, bei Temperaturen zwischen 10 und 5 Grad habe ich bis jetzt noch bei jeder Fahrt geschwitzt und war schon mehrfach froh den unteren Teil der Beine abtrennen zu können.
 
Weiss jemand wie die ROAM (2012) Hose in Grösse XL ausfällt ?

Bin 2 Meter gross... könnte das noch passen ???
 
Zurück
Oben Unten