Fahrerkarussell: Die Gehrig-Twins neu auf Ibis Cycles

Ab 2015 sind die Zwillinge Anita und Carolin Gehrig für die kalifornische Bikeschmiede IBIS unterwegs. Zusammen mit dem Schotten Garry Forest, dem Iren Conor Lavelle und dem Amerikaner Cody Phillips bilden sie das neu gegründete IBIS Cycles Enduro Race Team, welches ein offizielles Enduro World Series Team ist.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell: Die Gehrig-Twins neu auf Ibis Cycles" im Newsbereich lesen


 
Freut mich für die Beiden. Auf eine erfolgreiche Saison 2015! Bin schon jetzt auf eure Blogs gespannt!
 
Was ist denn das für eine Gabel?!
Eine neue Slant/Sweep mit neuer HLR Kartusche?
Gibts dazu mehr Infos?

Edit: Steht sogar HLR drauf. Ich brauche Infos :D

 
Zuletzt bearbeitet:
"Schon auf der ersten Testfahrt wusste das Mojo HD3 zu überzeugen und wir taten uns mit den kleineren Laufrädern keineswegs schwer"

habe ich was verpasst? Gibt's das jetzt auch neuerdings mit 26"??
verdammt - muss meine Bestellung stornieren....
 
Zurück
Oben Unten