Fahrerkarussell - News: Jerome Clementz verlässt Mavic [Video]

Seit einigen Wochen wurde es in Kreisen der Enduro-Rennszene bereits gemunkelt, nun ist es offiziell: Jerome Clementz, einer der erfolgreichsten Enduro-Spezialisten seit Etablierungen der Sportart, verlässt seinen langjährigen Sponsor Mavic. Erst letzte Woche hatte Jerome eine Vertragsverlängerung mit seinem Hauptsponsor Cannondale bestätigt (hier zum Artikel), nun gibt er bekannt, ab kommendem Jahr nicht mehr in Mavic Bekleidung, auf Mavic Laufrädern und in Mavic Schuhen unterwegs zu sein.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell - News: Jerome Clementz verlässt Mavic [Video]" im Newsbereich lesen


 
mei hat der ein glück !
so ein danke-video könnte mir mavic auch mal schenken.geräuschuntermalung würde einzig von dem klangteppich meiner laufräder stammen !
 
Was wird jetzt aus den "siehste, Jerome kann mit schmalen Felgen schnell fahren, also braucht man keine breiten"-Beiträgen?

mfg
 
Oh nein! Was fährt Jerome nun? Jetzt muss ich meine ganzen Mavic sachen verkaufen und mir sachen von seinem neuen Sponsor holen, damit ich wieder schnell bin!
 
Zurück
Oben Unten