Fahrrad gestohlen Jena

Registriert
7. Juni 2005
Reaktionspunkte
18
Ort
Jena
Hi@all,

ich brauche mal eure Mithilfe. Ist zwar nicht ganz "Classic" aber hier halten die Leute doch immer die Augen offen ;-) Mir ist diese Woche mein Rewel aus dem Keller in der Quergasse gestohlen wurden. Es handelt sich um ein Titanrahmen mit Rohloff-Schaltung. Besonderheiten: silberne Rohloff, aber schwarze Speichen, Avid Scheibenbremsen mit Bowdenzug und Magura Menja Federgabel (siehe anhängende Bilder).
DSC00806.JPG
DSC00786.JPG


Danke und VG
Norman
 

Anhänge

  • DSC00806.JPG
    DSC00806.JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00786.JPG
    DSC00786.JPG
    267,1 KB · Aufrufe: 32
wer stellt so etwas in den Keller statt in die Wohnung?
Naja, kommt schon auf den Keller an. Bei nem 10-Parteienhaus wäre mir das zu unsicher, aber bei unseren 5 Nachbarn und deren Schließdisziplin und unserem Stadtteil hab ich keine Bedenken...

Viel Erfolg bei der Suche! Check vor allem regelmäßig die Kleinanzeigen und die örtlichen Gebrauchthändler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir das Geld von der Hausratversicherung (ja, abschließbarer Keller der zur Wohnung gehört zählt zum Hausrat) ausbezahlen, ich denke soetwas wiederzufinden ist schlichtweg unrealistisch. Sehr schade auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten