Fanes Pinion 650b: Kettenlänge

Registriert
21. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
CH
Hallo Alutech-Fahrer und Profis

Ich befinde mich in den letzten Zügen des Aufbaus eines Fanes Pinion 27.5 :D.. Weiss jemand, welche Kettenlänge gut wäre? Ich habe vorerst ein 20 Zähne Ritzel montiert...

Danke sehr und beste Grüsse
Tudor
 
Schnell ballern? Lang
Spielerisch ballern? Mittel
Verspielt ballern? Kurz

:)

Fürs Stolpern ist es eine Geschmackssache wie sehr einen die Länge des Bocks stört.
 
Und falls du wirklich die Kettenlänge gemeint hast. Die Pinion hat doch nen Spanner. Kette so lang wie möglich. Durch den einfedernden Hinterbau wird die Kette dann mehr gespannt.
 
Ich fahre am 26 Zöller 24/26 das schaut dann so aus


20er Ritzel, viel Spaß damit.

Holger, nee, die Kette muss richtig gespannt sein sonst klapperts.
 
Zurück
Oben Unten