Farbenspiel (oder, ... es sollte ja etwas anders sein)

ice

Registriert
11. September 2001
Reaktionspunkte
4.332
Ort
Hessen
hallo erst mal ...

mein Auge blieb immerwieder an diesem Detail hängen...



...und weil ein netter Kollege immer wieder nach nem neuen Projekt gefragt hat , reifte so langsam ein Gedanke ...
 
Die rote Turbine passt überhaupt nicht an dieses Steppenwolf :o :o :o
die würde viel besser an eins meiner Bikes passen .. :D

aber Holger ist ja stur :ka:
 
Kann ich aber verstehen. Ich habe meine rote dummerweise mal verkauft und seit dem nie wieder eine schöne in rot gefunden.
 
also ...
ja es ist mein Steppenwolf
und für alle die die Geschichte zu dem Bike nicht kennen ...
http://www.mtb-news.de/forum/t/und-erstens-kommt-es-anders-oder-ein-wolf-kommt-ins-haus.739631/


und nun zur jetzigen Planung
da ich immerwieder an den blauen Farbtupfer am Rahmen hängengeblieben bin , dachte ich in einem Anfall von Wahnsinn.:hüpf:
und weil ich sonst nix zu tun habe ;)

warum nicht mal blau ?

in meinem Fundus liegen noch die Schnellspanner,Sattel ,Griffe und ein paar Schrauben vom Element ltd
ein paar Teile sind auch noch vor den Feiertagen bei mir eingetroffen ...



und weil ich schon seit langem mal eine Schaltung von SRAM ausprobieren wollte , wird dies im selben Zug mit umgesetzt


ps : die rote race face bleibt bei mir ;)

aber im bikemarkt wird gerade eine angeboten
 
Das sieht vielversprechend aus und wird am Rad sicherlich super aussehen. Ich bin auf deine Erfahrungsberichte bzgl. der SRAM-Schaltung gespannt! Viel Spaß beim Umbauen!
 
die rote RF im Bikemarkt ist rot-elox, also anders als rot-Lack.

Braucht jemand ne blaue Aheadkappe ? ist giant eingelasert, kann man kaum lesen
 
Kurbel frage ?


oder


die Stylo könnte ich dem Simplon entnehmen ...
dann müßte da aber wieder was neues gesucht werden (RaceFace,XT-770)schwarz oder schwaz/poliert ?
das wären dann wiedermal ungeplante Kosten .... :ka:

Bremshebel frage ?

schwarz oder silber ?

aber evtl. kommt aber doch was leichteres ;)

ich dachte die Komponenten wären alle da und müßten nur noch montiert werden ...
und jetzt sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls die XT-Kurbel nehmen. Bei den Bremshebeln würde ich mich allerdings für die dunklen entscheiden.
 
SCHWARZ :D

Stylo mit den schwarzen Kettenblättern und die schwarzen Hebel, jedenfalls würde ich das so machen.
Ich finde das silber passt nicht so gut zu dem grauen Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten