Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Wetter soll schön werden, ich wäre dabei! Allerdings wird es früh dunkel, deshalb ist gutes Licht obligatorisch.
(Hatte bis vor einer halben Stunde keinen Internet-Zugang, da meine FritzBox den Geist aufgegeben hat, deshalb die späte Antwort)
 
Ich muß leider zurück rudern. Habe leider vergessen, daß ich zum Elternabend muß. Ich bin also leider raus für morgen :heul:
Geht evt am Sonntag was, wo mich jemand mitnimmt?

LG
Thomas
 
Servus, war Dienstag leider arbeitstechnisch verhindert, die beiden Abende davor ohne Netz.
Vielleicht geht morgen/übermorgen was? Gebt einfach Bescheid...
 
Hi Thomas, nicht lange fragen einfach einen Termin einstellen und los geht's. Erfahrungsgemäß finden sich dann schon Mitstreiter. Mir ist allerdings der WB für morgen zu unsicher, soll den ganzen Tag mehr der weniger nass werden.
VG, Anselm
 
Servus,
Is ja recht ruhig hier ;)
Will auch keinen Aufruf machen, sondern nur wissen, ob im Würmtal am (orographisch) rechten Hochufer die Trails oben eisfrei sind. Würde gerne wieder Trails laufen, hab aber das Eis ziemlich dick.
Weiß wer was?
Grüße,
CC.
 
Langsam aber sicher werde ich wieder Dienstags zur Afterwork-Ausfahrt aufrufen, diese Woche sieht es aber noch recht bescheiden aus.
 
Zurück
Oben Unten