Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Sauber Thomas, endlich mal einer, der mich würdig vertritt - highly appreciated!
Bin morgen natürlich mit am Start.
 
Hi zusammen,

nachdem ich beim letzten Mal meinen Akku nicht aufgeladen habe, habe ich mir eine Notiz gemacht, damit ich es nicht vergesse. Hat auch prima geklappt. Akku ist voll! Leider habe ich mir nicht vermerkt, daß ich den Akku auch mitnehmen sollte :-(
Hat jemand eine Lampe, die er ggf mitbringen kann? Habe im Auto noch eine Stirnlampe für den Notfall. Vielleich hat ja jemand eine Zweitlampe für mich.

Bis nachher
Thomas
 
Also schlechter als heut kann`s nicht werden. Wobei Wetteronline nur für die Nacht ein leichtes Regenrisiko vorhersagt.
Lasst uns doch morgen mal schauen wie sich das Wetter entwickelt.

Gruß
Richard
 
Servus allerseits!

Ich bin neu hier im Forum, komme aus Gilching und würde mich gerne mal einer euerer Touren anschließen!
Wie sieht so eine durchschnittliche Tour bei euch aus? Wie fit muss man kondimäßig und fahrtechnisch sein um da mithalten zu können?

Würde mich freuen, wenn es (vllt schon morgen?) klappt.

LG, Lucas
 
Servus, morgen soll es deutlich besser werden, insbesondere die "Nässe von unten" sollte einigermaßen ausgestanden sein.
Ich wäre dabei (außer es kübelt).
@Schroederix: Schwer zu sagen. Aber ich würde behaupten, dass die Anforderungen an Kondition und Fahrtechnik im "gehobenen Mittelfeld" liegen. Es wird aber auch gewartet und schieben ist nicht verboten...
 
Zurück
Oben Unten