Feierabendrunde / Freitag, 4.4. / 17.30

ich kann leider nicht, werde ab morgen früh arbeitenderweise die SWR3 Elch Party beglücken (kotz) aber wir haben mal so locker für nächsten Mittwoch eine Runde ausgemacht, werbe hiermit schonmal dafür.

Viel Spaß und fahrt für mich mit !!!
 
Ich bin dabei.
Was is'n Wattkopf ??

Ich arbeite in Karlsbad, kann aber überall in Ettlingen oder Karlsruhe mit dem Kombi hinkommen.

Irgendwo im Albtal wäre top.
 
Tja, da ich DEPP es vermasselt habe, mein Studienbuch zum Imatrikulieren mitzunhemen *fünfmalaufdiestirnklatsch*, bin ich also nicht nur am MI,DO und SA, sondern auch am FR in Freiburg. Am Abend hab ich leider schon ein Date, aber im LBK haben wir den Mittwoch Abend mal ausgewählt....

Ciaosen,
Bernd
 
leider vollkommen unmöglich....


Ich wünsche Dir (oder euch) viel Spass

Gruss Frank
 
@ StephaneW
Der Tunnel, der an Ettlingen vorbei ins Albtal führt heisst Wattkopftunnel und durchquert den, na ... genau: Wattkopf! Das ist der Ettlinger "Hausberg". Ich gurke wochentags immer mal so zw. 1,5-2 Stunden dort herum, Mix aus Trails und Forstwegen.

Wenn du magst, könnten wir uns 17.30 am Ettlinger Friedhof treffen. Dann mache ich dir noch 'ne Anfahrtskizze. Falls du 'nen anderen Vorschlag hast, z. B. Albtal - wäre mir auch Recht!

@ TripleF, Marcus
Heisst das nächsten Mittwoch kleine Hausrunde mit abschliessendem Nachspülen im LBK? Da wäre ich (so die Birkenpollen mich lassen) auch dabei - muß mich ja schließlich für den Klassenbucheintrag rehabilitieren ...

Gruß
 
bei mir is heute leider auch nichts mit Biken.
Aber merk dir mal den Mittwoch vor ,so wie aussieht kommen ja schon einige.
 
Ah, jetzt is es klar. Gar nicht weit.
Ok, für den Friedhof.

Ich kann nichts grosses vorschlagen, ich bin erst seit Januar hier und kenne mich überhaupt noch nicht aus.
In der Kantine laüft einer mit einem Scott Schlüsselhänger und einem "Black Forest Ultra Bike Marathon" rum, ich muss mich mal mit ihm unterhalten.

Bis dann,
Stephane.
 
... 17.30 Uhr am Friedhofsparkplatz in Ettlingen sein. Zur Sicherheit hier noch ein Kartenausschnitt:
 

Anhänge

  • ettlingen friedhof.jpg
    ettlingen friedhof.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 105
so, melde mich hiermit offiziell zurück zum Biken!
hab Physik geschoben und deshalb wieder Zeit fürs radeln.
Werd jetzt erstmal ne Woche bissel GA auf der Rolle machen und bei guten Wetter auch paar "Heimatrunden" (Bernstein, Merkur, ...) mitm MTB und dann bin ich wieder einplanbar für richtige Touren!

heut mittag klappts bei mir auf keinen Fall. am So Pfalz leider auch noch net. was steht denn noch so in nächster Zeit aufm Plan?
 
Zurück
Oben Unten