Trails Bad Säckingen

R0sti

Just 4 Fun Biker
Registriert
30. April 2007
Reaktionspunkte
117
Ort
Gilching
Hallo aus München Richtung Schwarzwald,

ich bin am Wochenende in Bad Säckingen weil meine Frau da arbeitstechnisch unterwegs is. Damit ich nicht die ganze Zeit im Hotel rumsitze bin ich am überlegen mein Bike einzupacken.

Kennt jemand den aktuellen Zustand der Trails in der Gegend? Macht das Sinn da biken zu gehen?

Wetter soll ja ganz brauchbar werden am WE.

Danke und Gruß
Roman
 
Hallo aus München Richtung Schwarzwald,

ich bin am Wochenende in Bad Säckingen weil meine Frau da arbeitstechnisch unterwegs is. Damit ich nicht die ganze Zeit im Hotel rumsitze bin ich am überlegen mein Bike einzupacken.

Kennt jemand den aktuellen Zustand der Trails in der Gegend? Macht das Sinn da biken zu gehen?

Wetter soll ja ganz brauchbar werden am WE.

Danke und Gruß
Roman

Nach dem vielen Regen in den letzten Tagen ist der Boden sehr matschig.

Eventuell kann man aber in Bad Säckingen ein bisschen Spaß im Sabine-Spitz-Bikepark oberhalb des Schwimmbads haben, da sollte das meiste gehen, wenn es ein trocken bleibt.
 
Hier unten pisst es jetzt seit gefühlt 6 Wochen durchgängig.
Dementsprechend sind die Bedingungen im Wald leider nicht so geil.
Am 1 Nov. bin hier unten das letzte mal mitm Fully auf Trails gewesen.
Seit dem nur noch mitm HT oder mitm Roady unterwegs.
Es ist leider super matschig, tief, rutschig ...
Von Säckingen bist du in ner halben Stunde mitm Zug in Basel.
Da ist es Trailtechnisch schon viel attraktiver wie in Säckingen.
Allerding mit dem rutschigen "Juragestein" aktuell mit Vorsicht zu genießen.
.
 
Zurück
Oben Unten