Feierabendrunde in Bingen

Kommt deine Zusage irgendwann? :)

Heute wäre wieder eine Möglichkeit!
Ich bin wieder fit, nachdem die letzte Sonntagstour fast schon Renntempo hatte :rolleyes:

Jemand dabei?
 
Also von mir kommt wie (fast) immer eine.

Das Wetter wird in den nächsten Tagen nicht besser, da müssen sich doch mehr als 2 Leute finden!?

Bis später

Martin
 
Ich lese hier was von Renntempo, das macht mir eben Angst. :cool: (Ich muss ja erst mal 16,5km am Rhein lang und auch wieder zurück )
 
Mir steckt zwar noch die Tour von gestern in den Beinen. Klingt aber nach einem Plan. > ( Am Bahnübergang ). Ich werde aber nicht den Raceking drauf haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erzähl doch nix, du hast das Tempo gemacht. Zumindest warst du immer im Blick, weshalb nicht der Eindruck entstanden ist, dass es zu schnell war.

Wenn doch, das nächste Mal bitte mehr meckern.

Gute Nacht,
Daniel
 
Zum meckern hat mir halt die Luft gefehlt. :D Quatsch, Tempo war forciert aber absolut o.k. - so wie es immer war :daumen:
 
Aber latürnich findet die statt. Habe nur noch nicht gepostet, weil die Wetteraussichten eigentlich schlecht sind. Wir stimmen uns bis 17 Uhr noch mal ab.

Maddin kommt heute nicht mit.
 
Ich kann das auch noch um 18 Uhr entscheiden, wenn ich zu Hause bin. Wenn das Regenband dann drüber weg ist, werde ich fahren.

Machen wir es so. Entweder du kommst um 18:15 zum Treffpunkt, oder bist eben nicht da. Ich werde aber auch paar Minuten vorher noch mal hier reinschauen.
 
Ich will ja nicht rügen, aber das Regenband war doch längst vorübergezogen?
Wolltest du überhaupt Radeln? :D

Ich hatte jedenfalls brauchbares Wetter, am Ende sogar ein bisserl Sonne. Der Wald könnte allerdings mal zwei Wochen trocken gebrauchen. Daten: 35 km, 850 hm.
Leider war ich ganz alleine :heul:
 
Zum dem Zeitpunkt an dem ich mich entscheiden musste (wegen Anfahrt und so) regnete es aber leider an meinem Standpunkt (10km von Bingen entfernt)..

Ok, war dann wohl die falsche Entscheidung...:heul:
 
Zurück
Oben Unten