FilmFreitag #19: Wer später bremst, ist länger schnell

Willkommen beim heutigen FilmFreitag. Diese Woche zeigt Dean Tennant im Gravity-Bereich, dass Mountainbiken auch nach 15 Jahren noch extrem viel Spaß macht. In der Enduro-Sektion warten actionreiche Video von Jerome Clementz, Wade Simmons und Bryn Atkinson. Im Slopestyle-Bereich überzeugt Phil Atwill mit einigen schicken Tricks in den Surrey Hills. Dazu warten wieder die besten Videos aus der Community auf euch. Im Tellerrand gibt es den unfassbaren Triple Backflip von Josh Sheehan und so einiges mehr zu sehen. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #19: Wer später bremst, ist länger schnell" im Newsbereich lesen


 
Das Video von den Trailtech Jungs ist mal absolut der Hammer! Sowas authentisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Geiler schnitt! "Mountainbiken" perfekt auf den Punkt gebracht! :daumen:
 
"Fernando Laczko beweist mächtig Style!"

WTF o_O

Wahrnehmung ist ja etwas sehr subjektives.
Vielleicht kann man den Horizont etwas erweitern und versuchen sich in die Lage
andere Randgruppen zu versetzen. Z.B. Architekten und Ingenieure die Bauwerke
planen, Hausmeister die sie am Laufen halten und Benutzer die sie nutzen möchten.

Diese Geländerschraddelei ist einfach nur total asslig.
Der Typ verschleisst in einer Session für seinen Aufmerkasamkeitsegotrip Bauteile/-werke
im mittleren vierstellingen Bereich. Es ist kein Spass z.B. auf so einen zerschraddelten
Handlauf fassen zu müssen. Manche Menschen sind aber darauf angewiesen.

Das würde mir ja jetzt gar nicht so auf den Keks gehen wenn nicht diese Überschrift
gewesen wäre.
Aber das i-Tüpfelchen ist dass dieser Typ so viel Style hat wie ein nasser Sack.
Ich habe selten jemand so unelegant in einem Video Fahrrad fahren sehen.


Z.B. Der da macht z.B. mal gar nix kaputt und kann sich wenigstens bewegen :

 
Aber das i-Tüpfelchen ist dass dieser Typ so viel Style hat wie ein nasser Sack.
Ich habe selten jemand so unelegant in einem Video Fahrrad fahren sehen.
Unabhängig von der Geländerschrabbelei: Der Nollie to Smith to 180 ist schon richtig fein, auch so Geschichten wie der Bunnyhop Nosemanual bei 1:17... ich mags! Ohne Frage, Geschmäcker sind verschieden.

Als kleines Alternativvideo für dich - mein Lieblingsstyler Chase Hawk:

 
Zurück
Oben Unten