FilmFreitag #3: Trails, Stunts und Sensationen!

Der heutige FilmFreitag startet mit ordentlicher Action mit Ace Hayden in der Gravity-Sektion. Im Enduro-Teil ist Marco Hösel am Feldberg unterwegs und Nicolas Vouilloz, Fabien Barel und Loïc Bruni zeigen, wie schön die Trails in den französischen Alpen sind. Stylishe Slopestyle-Action gibt es von den Red Bull Athleten Matt Jones und Szymon Godziek zu sehen. Im Tellerrand zeigt Candide Thovex im zweiten Teil von One of those days unfassbare Ski-Action - wirklich UNBEDINGT angucken! Dazu gibt wie immer schicke Videos aus der Community. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #3: Trails, Stunts und Sensationen!" im Newsbereich lesen


 
Ich kenne kein packenderes POV-Video.
Die Dimensionen der Sprünge kann man nur erahnen...kranker Typ!
 
Candide is einfach nur ein extrem kranker typ.
Mit Mach2 durchs Backcountry ballern und mal Doubles und Triples ziehn.....und das mit Style!!! WTF?!?!?!?!?
Und ja die Sprünge sind echt wahnsinnig Big die er da macht. Vorallem die Gaps sind mal ganz schöne Brecher.
Und der fährt da eben auch nicht nur mit 50 Sachen dort runter :)
Einfach nur groß der Typ und bestens inszeniert!

Und mit ner S51 zum Trail ballern is mal ganz groß!! :)
Aber was sagen da wohl die Dorfsheriffs zu?! ;-)
 
zum Feldbergvideo:
Das Befahren von Wegen mit einer Breite von unter 2 Metern ist im Schwarzwald verboten. Besonders in einem Naturschutzgebiet wie die Feldbergregion es darstellt.
 
Zurück
Oben Unten