FilmFreitag #30: Vollgas mit schmerzhaftem Ende

Im Gravity Segment des heutigen FilmFreitags gibt es als besonderes Highlight Brendan Semenuks unReal Filmsegment zu sehen. Dazu gibt es im Enduro Bereich ein witziges Duell zwischen Fontana und Gracia. Ordentliche Slopestyle Action gibt es unter anderem von Adam Hauck und Paweł Stachak aus Krakau. Natürlich warten auch wieder die besten Videos aus der Community auf euch. Im Tellerrand erwarten euch ein krasses Motocross Abenteuer aus Panama und weitere schicke Videos. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #30: Vollgas mit schmerzhaftem Ende" im Newsbereich lesen


 
Kann mir jemand sagen was ich machen muss dass ich die Videos auch auf meinem Windows Phone anschauen kann? Die IBC Clips gehen aber die anderen irgendwie nicht.
Gruß
 
Megavalanche – der Start sieht aus der Helmkamera-Perspektive schon gewaltig wahnsinnig aus

Irgendwie vergeht einem da die Lust mit zufahren, wenn man Pech hat wird man mit Vollgas überrollt und darf dann
in seinen Schmerzen kauernd auf den Abtransport mit der Bergwacht warten.
Was für`n Prima WE
 
jo das video von der megavalanche ist schon krass. auch wenn das risiko groß ist überfahren zu werden:D ist es bestimmt ein erlebnis
 
Megavalanche – der Start sieht aus der Helmkamera-Perspektive schon gewaltig wahnsinnig aus

Irgendwie vergeht einem da die Lust mit zufahren, wenn man Pech hat wird man mit Vollgas überrollt und darf dann
in seinen Schmerzen kauernd auf den Abtransport mit der Bergwacht warten.
Was für`n Prima WE

Ich finds vor allem ziemlich asozial von Jamie Nicoll, wie er den anderen Typen bei Minute 1:40 erst überrollt, sieht wie der anschließend kauernd am Boden hockt, um sich dann einfach wieder aufs Bike zu schwingen und davon zu machen.
Aber Hauptsache Siebter werden... :spinner:
 
Zurück
Oben Unten