FilmFreitag #35: Den Sommer genießen

Diese Woche gibt es in der Gravity Sektion noch einmal die Highlights vom World Cup in Val di Sole zu sehen. Im Enduro Bereich zeigt euch Rene Wildhaber die Schweizer Alpen und Stephen Matthews zeigt euch schicke Trails an der North Shore. Dazu kommt gescheite Slopestyle Action von Brett Rheeder. Natürlich gibt es auch wieder die besten Videos aus der Community zu sehen. Im Tellerrand zeigen ein paar Jungs wie man auch am Strand mächtig Airtime sammeln kann und Brandon Semenuk beweist, dass er auch extrem weite Sprünge problemlos überschießen kann. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #35: Den Sommer genießen" im Newsbereich lesen


 
..ich schau hier immer wieder sehr gern rein,
andere Leute sicherlich auch..

somit sag ich, macht weiter mit dem FILMFREITAG, auch wenn kaum Kommentare kommen !!! ;)
 
Zurück
Oben Unten