Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hallo,

Es war eine schöne tag heute, hier is ein bild von die neue northshore/wallride/berm
tnpict0860vr9.jpg



Und die bilder von euch heute stehn wieder hier.
http://steelsprocket.pinkbike.com/album/The-Filthy-Trails/

Bis nachsten mal,

Gruß,
 
Hey Dankle,

für die Bilder, das war mal schnell. Das erste Mal bei euch hat super Spaß gemacht.
Wir kommen wieder!
 
hi,
wir wollen mit ner kleinen ruhrpott abordnung am samstag, den 7.2., zu den filty trails kommen. hoffe das wetter spielt mit.

eine frage zu den strecken, kann ich da mit nem downhill bike spaß haben, oder sollte man lieber mit nem leichten freeride bike kommen?

wer ist noch an dem tag da?

grüße
max
 
Mahlzeit!

Wat heisst denn leichter Freerider? :D Der Begriff ist ordentlich dehnbar.

Hab gerad in deinem Fotoalbum dein Demo entdeckt, also so schwere Geschütze brauchste da nicht unbedingt auffahren. Aber schaden tuts auch nicht. Is alles auch gut mit nem Hardtail fahrbar weil die Strecken in der Regel in super Zustand sind. Selbst das dicke Roadgap und der große Drop gehen damit klar würd ich sagen...auch wenn ich es selbst damit noch nicht versucht, sondern nur beobachtet habe ;)

Rocken tun die Filthy Trails in jedem Fall...machen einfach richtig Spaß.

Dann mal ordentlich Rockn`Roll am Wochenende
 
@fiveages:
jau, danke für die antwort!
ich über lege halt ob demo oder sx trail. hab aber mehr bock auf demo, da neues bike, hehe.
oder meinste ich bin damit total übermotorisiert und hätte mit dem leichten und wendigeren sx mehr spaß?

grüße
max
 
Ahoi!

Also ich sach mal Demo müsste nicht sein, aber geht gut klar! Die Strecken sind schnell, kurvig und mit jeder Menge Bäumen an den Seiten gespickt. Knüppelharte DH-Action gibts dort nicht. Alles sehr flowig und nicht zu krass.

Bin immer mit Dirthardtail dagewesen, und alles war super fahrbar. Werde aber auch trotzdem beim nächsten Mal mein DH-Schätzchen mitnehmen :)...wofür hat man es denn sonst.

Grüße
 
Hey Max,

du wirst mit dem SX Trail mehr Spaß haben. Hab mich mit meinem Gemini Pudelwohl gefühlt. Und du musst auch nicht soviel Gewicht wieder berghoch schieben..Vor dem großem Gap muss man nochmal ordentlich treten, da macht es auf dauer mit weniger Gewicht mehr Spaß.

Greetz Airhaenz
 
was ich mein ist,das du mit 200 mm die strecke nicht mehr fühlst.
das ist nur noch runter brettern:D
 
Abend Männer!
Es war ein perfekter Tag bei euch heute.
Vielen Dank ein riesen Spaß:daumen:

Gruß Darius
 
hey,
morgen kommen wir mit 3 männekes aus essen vorbei. wer ist noch da?
wie ist die wetterprognose für morgen bei euch (an die locals)?

grüße
max
 
Zurück
Oben Unten