finale ligure

Meiner Erfahrung nach nimmt sich das nicht so viel und hängt auch davon ab, was die Gruppe will.
Die Backcountry Tour ist auf jeden Fall toll und man sieht auch mal andere Trails (Super Canaletta, Tobogazzo, ...). Ich fand das super und nicht krass schwer und ich bin ein eher mittelmäßiger Fahrer.
 
Meiner Erfahrung nach nimmt sich das nicht so viel und hängt auch davon ab, was die Gruppe will.
Die Backcountry Tour ist auf jeden Fall toll und man sieht auch mal andere Trails (Super Canaletta, Tobogazzo, ...). Ich fand das super und nicht krass schwer und ich bin ein eher mittelmäßiger Fahrer.
+1

Die Shuttlefahrten sind etwas unbequemer, hinten quer zusammengeduckt im Defender oder Landcruiser 🙈
 
Also die Schnittchen Teller werden von Jahr zu Jahr besser.

IMG_0162.jpeg
 
Das hängt in Italien aber sehr von der konkreten Bar ab. Von nur Erdnüssen bis fast Abendessen ist da alles dabei.
Fachausdruck ist übrigens "Stuzzichini"!
 
Jetzt verstehe ich den 😂 von @fr-andi … nein, kein Aprilscherz. Die Shuttleunternehmen sind ziemlich angepisst, die Entscheidung kam super kurzfristig heute morgen „von oben“. Wir kurven in Le Manie rum, ein Shuttle hab ich trotzdem gesehen und generell fahren heute viele mit Fullface den 24h-Track.
 
Habe es auch gesehen. Ich habe vor, am Mittwochabend anzureisen und von Donnerstag bis Sonntag zu fahren. Ich habe mit einigen Shuttle-Unternehmen gesprochen und als ich mir die Wettervorhersage angesehen habe, scheint es gut zu sein, aber hat jemand vor Ort einen besseren Einblick?
 
Jetzt verstehe ich den 😂 von @fr-andi … nein, kein Aprilscherz. Die Shuttleunternehmen sind ziemlich angepisst, die Entscheidung kam super kurzfristig heute morgen „von oben“. Wir kurven in Le Manie rum, ein Shuttle hab ich trotzdem gesehen und generell fahren heute viele mit Fullface den 24h-Track.

Bin selbst vor ort..

Aber da die Tage alles offen war fand ichs komisch das heute dann alles dicht is..

Hoffentlich is morgen wieder was frei.. sonst gehts auf die Leber 🍻
 

Anhänge

  • 20240329_123839.jpg
    20240329_123839.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 188
Die aktuelle Info ist schon online. Beinahe alle Trails sind morgen wieder zum Fahren freigegeben.

Ich bin echt froh, dass wir zumindest letztes WE und Anfang der Woche ein paar richtig tolle Tage hatten.

Allen vor Ort wünsche ich schnell trocknende Trails! Wetter sieht ja erstmal wieder gut aus.
 
Bin selbst vor ort..

Aber da die Tage alles offen war fand ichs komisch das heute dann alles dicht is..

Hoffentlich is morgen wieder was frei.. sonst gehts auf die Leber 🍻
„alles offen“ stimmt ja auch nicht. Es waren die letzten Tage schon auch zum
Teil ganze Areale dicht und teilweise auch bekannte trails wie Madonna zu über paar Tage.

Wie was wann warum? Morgen gehts weiter, dann sind hoffentlich wieder alle happy
 
Zurück
Oben Unten