Fisher Procaliber

Registriert
31. Oktober 2001
Reaktionspunkte
288
Ort
Chiemgau/MUC
Hallo Jungs,

ich war ja gestern zu blöd, zu wissen welchen Rahmen ich eigendlich loswerden will, deßhalb nochmal:
Fisher Procaliber; nagelneu, RH 19"; Tange Prestige Ultralight, team farbe gelb rot schwarz; Baujahr ca. 1991; 1 1/8 Steuerrohr; made in japan dh. selten und high end; Bilder hab ich selber leider keine, aber das Rad war in dem berühmten 2 teiligen Test in der bike, in dem eigendlich alle US high end Rahmen drin waren; 350 Euro
 
das Ding ist 100% jungfreulich, ich hab diverse neue Teile dafür, da ich das Komplettrad nur noch zusammenbauen müßte (Grafton, IRD, WTB, Salsa, King......). Als Gabel könnte ich eine passende IRD anbieten (nagelneu), die gibts aber nur mit dem Rahmen und ist im Preis nicht incl.

ciao
 
Zurück
Oben Unten