Fly Bikes

Anzeige

Re: Fly Bikes
bremerhavener deine tollen beiträge übertreffen meine 5 satzzeichen bei weitem!!!!!! du bist doch einfach nur ein voll horst!!!!! und überschätzt dich so krass du denkst doch schon du wärst dave m. jr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von lagy
bremerhavener deine tollen beiträge übertreffen meine 5 satzzeichen bei weitem!!!!!! du bist doch einfach nur ein voll horst!!!!! und überschätzt dich so krass du denkst doch schon du wärst dave m. jr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächstes Wochenende Aurich? Ich möcht ma gern sehen was du so am Start hast,das du hier die Klappe so groß machst...:D
 
ich reisse meine klappe nicht auf!!!! ich mache mich nur über dich und deine beiträge lustig!!! ich habe noch nie was über meine fähiglkeiten oder irgendetwas sonst in dieser richtung von mir gegeben!!!!! aber das ist ja auch dein job!!!
 
Original geschrieben von lagy
ich reisse meine klappe nicht auf!!!! ich mache mich nur über dich und deine beiträge lustig!!! ich habe noch nie was über meine fähiglkeiten oder irgendetwas sonst in dieser richtung von mir gegeben!!!!! aber das ist ja auch dein job!!!

Ui,da kneift einer...Gratulation,du bist echt in der Position dich hier über andere lustig zu machen. :rolleyes:

Ich seh das so wie der Evil, der Kerl hat Ahnung und Hintergrundwissen und kann deshalb auch viel posten und den Mund weit auftun- zurecht ! Und wenn ich mich hier mit ihm anlege geschieht das nich auf ner angreifenden,sondern vielmehr auf einer fordernden Basis...und seine Souveränität zeigt dabei ja,das er beruhigt auf sein Wissen zurückgreifen kann.

Von dir hingegen hab ich weder produktive Beiträge noch großartiges Wissen zu sehen bekommen in diesem Thread,denn deine Moralapostel kannst du dir waagerecht in den After klemmen,das geht bei mir links rein und rechts raus...
 
du belügst dich doch gerade selber!!! wenn es bei dir links rein gehn würde und rechts wieder raus dann würdest duch dich nicht so angepisst fühlen!!!! lol
ich kneife bestimmt nicht aber warum sollte ich mit dir radfahren darüber habe ich auch noch nie ein wort verloren ausser das du dich maßlos überschätzt des weiteren ist aurich für mich ne weltreise!!!!
wenn du souverän wärst würdest du dich jetzt nicht gerade an der brust von deine mama ausheulen sondern würdest einfach auf mich *******n!!!

peace geht raus an bremerhaven
 
Original geschrieben von lagy
du belügst dich doch gerade selber!!!

Danke für die Diagnose,Dr.Lagy :p

Original geschrieben von lagy

ich kneife bestimmt nicht

Wer belügt sich hier selber? :D

Original geschrieben von lagy
das du dich maßlos überschätzt [/B]

Immer ersma zeigen,was man selber im Beutel hat...

Original geschrieben von lagy

des weiteren ist aurich für mich ne weltreise!!!!

Och,schulligung ich wusste nich das Mami dich noch nich alleine wegfahren lässt.

Original geschrieben von lagy

wenn du souverän wärst würdest du dich jetzt nicht gerade an der brust von deine mama ausheulen sondern würdest einfach auf mich *******n!!!

Das wäre nicht souverän,sondern feige (is schon klar das du Sesselfurzer den Unterschied nich kennst aber mit DIR muss ich in keiner Hinsicht nen Vergleich scheuen.)

Und in diesem Sinne verlier ich hier kein weiteres Wort mehr über dieses Thema,sondern kehre zum ursprünglichen zurück bevor ich radfahren gehe:

Die Pro Race Gabel scheint wirklich auf Street zu halten, meinen Infos nach fährt Markus Wilke sie auch bzw. ist sie gefahren ?(Frage an den Hamburger Evil...)
 
Original geschrieben von Bremerhavener

Die Pro Race Gabel scheint wirklich auf Street zu halten, meinen Infos nach fährt Markus Wilke sie auch bzw. ist sie gefahren ?(Frage an den Hamburger Evil...)

also er fährt wieder mit pegs, und er ist die alte pro race gefahren, ohne pegs hat die gehalten, die neue ist die gleiche gabel mit etwas dickeren ausfallern und dadurch pegtauglich, ich weiß jetzt aber nicht ob er die neue drinne hat, habe ihn nur 2x in den letzen woche gesehn und da nicht drauf geachtet :(
werde das aber nachholen :)

also: pegless hält die gabel auf jedenfall, aber bitte bedenkt das markus um einiges sauberer fährt als wir ;)
 
feige hätte ich schreiben können wenn ich ne andere formulierung verwendet hätte aber sowas lernt man erst mit dem alter da kommst du aber auch noch hin!!!!!
keine sorge du bleibst nicht ewig so beschränkt hoffe ich zumindest!!!!
warum sollte ich über 500 km fahren um mir dich an zu gucken oder mit dir rad zu fahren!!!!! ausserdem fahre ich sowieso nicht park und ich habe auch noch nie mit meinen künsten geprollt!!! aber das kann ich glaube ich noch 1000 mal schreiben und du raffst dat immer noch nicht!!!!! aber vieleicht liesst du dir das in ein paar jahren nochmal durch wenn du die geistige reife eines grundschülers erreicht hast!!!!! dann wirst du das eventuell alles verstehen!!!!!
 
Original geschrieben von lagy
feige hätte ich schreiben können wenn ich ne andere formulierung verwendet hätte aber sowas lernt man erst mit dem alter da kommst du aber auch noch hin!!!!!
keine sorge du bleibst nicht ewig so beschränkt hoffe ich zumindest!!!!
warum sollte ich über 500 km fahren um mir dich an zu gucken oder mit dir rad zu fahren!!!!! ausserdem fahre ich sowieso nicht park und ich habe auch noch nie mit meinen künsten geprollt!!! aber das kann ich glaube ich noch 1000 mal schreiben und du raffst dat immer noch nicht!!!!! aber vieleicht liesst du dir das in ein paar jahren nochmal durch wenn du die geistige reife eines grundschülers erreicht hast!!!!! dann wirst du das eventuell alles verstehen!!!!!

ich glaube ich bekomme die krätze :mad:
alter, halt mal deine füße still !
du flamest schlimmer als ich es jeh getan habe, zumal deine wortwahl nichtgrade auf nen großen haufen grips schließen lässt, ich denke hier greift die pisastudie wunderbar :eek:
 
Original geschrieben von lagy
feige hätte ich schreiben können wenn ich ne andere formulierung verwendet hätte aber sowas lernt man erst mit dem alter da kommst du aber auch noch hin!!!!!
keine sorge du bleibst nicht ewig so beschränkt hoffe ich zumindest!!!!
warum sollte ich über 500 km fahren um mir dich an zu gucken oder mit dir rad zu fahren!!!!! ausserdem fahre ich sowieso nicht park und ich habe auch noch nie mit meinen künsten geprollt!!! aber das kann ich glaube ich noch 1000 mal schreiben und du raffst dat immer noch nicht!!!!! aber vieleicht liesst du dir das in ein paar jahren nochmal durch wenn du die geistige reife eines grundschülers erreicht hast!!!!! dann wirst du das eventuell alles verstehen!!!!!

Junge, kannst Du Dich net wo anders austoben? Verstehst Du net dass dein gelaber hier niemand hören will?
 
@nrh
meinst du deine meinung interessiert mich???? sie interessiert mich genauso wenig wie dich meine!!!! also spar dir die worte!!!!! mir ist das doch sowas von egal ob das jemand hören will oder nicht!!!!! wenn ich lust habe etwas zu schreiben dann schreiben ich einfach ganz egal ob das hier jemanden von euch passt oder nicht!!!!!!!

@ an deutsch professor evil
die wörter die ich gebrauche die kommen dir doch wie fremdwörter vor und das liegt daran das dein wortschatz ziemlich eingeschränkt ist und nicht daran das ich mich nicht ausdrücken kann!!!!!



love 2 y´all
 
Original geschrieben von lagy
@nrh
meinst du deine meinung interessiert mich???? sie interessiert mich genauso wenig wie dich meine!!!! also spar dir die worte!!!!! mir ist das doch sowas von egal ob das jemand hören will oder nicht!!!!! wenn ich lust habe etwas zu schreiben dann schreiben ich einfach ganz egal ob das hier jemanden von euch passt oder nicht!!!!!!!

@ an deutsch professor evil
die wörter die ich gebrauche die kommen dir doch wie fremdwörter vor und das liegt daran das dein wortschatz ziemlich eingeschränkt ist und nicht daran das ich mich nicht ausdrücken kann!!!!!



love 2 y´all

ich glaube mein wortschatz übersteigt deinem um die 1000% nachzulesen in über 10000 beiträgen du honkman :lol:
 
Original geschrieben von lagy
@nrh
meinst du deine meinung interessiert mich???? sie interessiert mich genauso wenig wie dich meine!!!! also spar dir die worte!!!!! mir ist das doch sowas von egal ob das jemand hören will oder nicht!!!!! wenn ich lust habe etwas zu schreiben dann schreiben ich einfach ganz egal ob das hier jemanden von euch passt oder nicht!!!!!!!

@ an deutsch professor evil
die wörter die ich gebrauche die kommen dir doch wie fremdwörter vor und das liegt daran das dein wortschatz ziemlich eingeschränkt ist und nicht daran das ich mich nicht ausdrücken kann!!!!!



love 2 y´all

Welch ein Nivou reicher Mensch Du bist :rolleyes:
 
@evil
um dich nicht zum heulen zu bringen lasse ich dir deine illusion das dein wortschatz meinen um 1000% (muha) übersteigt!!!! ich will ja keinen ärger mit deiner mutter bekommen weil du nicht mehr mit der welt zurecht kommst!!!!!


@nrh


alarm!!!!! wenn du mir schon aufs auge drücken willst wie dumm ich doch bin dann schreib auch bitte die wörter die du schreibst richtig und erlaub dir nicht so einen kapitalen fehler und schreib nivou!!!!! NIVEAU!!!!!!! das kann ich einfach nicht akzeptieren!!!!! aber ich bin ja ein netter mensch und helfe dir dabei in zukunft fehler zu vermeiden!!!!!


grüße gehn raus an evil, bremerhavener und nrh
jungz ihr haltet mich am leben!!!!!!


MC PETER RULEZ
 
1. Wo hab' ich gesagt dass Du dumm bist? Ich seh nichts
2. Oh, ich habe einen rechtschreib fehler (soll bei legastenikern vorkommen), wenn Du dich daran festhalten kannst, Bitte :rolleyes:
 
Original geschrieben von lagy
@evil
um dich nicht zum heulen zu bringen lasse ich dir deine illusion das dein wortschatz meinen um 1000% (muha) übersteigt!!!! ich will ja keinen ärger mit deiner mutter bekommen weil du nicht mehr mit der welt zurecht kommst!!!!!


@nrh


alarm!!!!! wenn du mir schon aufs auge drücken willst wie dumm ich doch bin dann schreib auch bitte die wörter die du schreibst richtig und erlaub dir nicht so einen kapitalen fehler und schreib nivou!!!!! NIVEAU!!!!!!! das kann ich einfach nicht akzeptieren!!!!! aber ich bin ja ein netter mensch und helfe dir dabei in zukunft fehler zu vermeiden!!!!!


grüße gehn raus an evil, bremerhavener und nrh
jungz ihr haltet mich am leben!!!!!!


MC PETER RULEZ


dein IQ wird sogar noch von dem eines knäckebrotes übertroffen !
 
Original geschrieben von evil_rider



dein IQ wird sogar noch von dem eines knäckebrotes übertroffen !

Wat hilfts,dem Kerl seine Dummheit zu präsentieren...er hat hier im Forum ne dicke Ranze und glaubt er kann sich dick aufplustern aber was meinst wie klein der Kerl plötzlich ist wenn man ihm mal in Natura gegenüber steht,is doch immer das gleiche...da is er dann wieder nur n armes halbes Hähnchen was doch "nie sowas gesagt hat"... einfach n Opferkind,mehr nich. Da is dann auch nix mehr mit stundenlang überlegen "hmmm wat schreib ich jetz um am coolsten rüberzukommen", sondern dann is einfach Stille und stottern und wimmern wenn man ihm was aufn Tisch legt...

Junge geh radfahren,und wenn du das dann auf nem etwas gehobeneren Level praktizierst oder zumindest kapierst worum es dabei geht kannste dich hier wieder einklinken, dann hoffentlich mit etwas mehr Zeuch auffer Schippe und nich nur leeren Worten.

Zur Info: Ich bin nicht nachtragend,aber ich vergesse nichts ! Nur so für die Zukunft...
 
ihr drei seit doch die peinlichkeit in person und ihr habt doch dicke pickel auf´m igges!!!!!!
ich schreibe ja nur ******* und ihr seit so niveauvoll!!!!! warum lasst ihr euch denn dann von mir provozieren??? ihr seit doch mal mindestens genauso beschränkt wie ich sonst würdet ihr gar nicht darauf reagieren!!!!!

und sowas wie dich bremerhavener gibts hier bei mir zum frühstück!!!!! und ich stehe auch zu dem was ich sage!!!!
du brauchst dir auch keine sorgen zu machen das ich zu wenig radfahre das du ich trotzdem täglich!!!!!
 
@ evil_rider:

Naja, ein bisschen das Bike wegstrecken in der Luft nennst du Stylen? Wie du meinst. Ob das ein 360 ist/war kann man schlecht erkennen. Drehst du denen Kopf nicht in Sprungrichtung?

Jedenfalls fand ich es total ******** von dir, gleich über einen Freund von mir her zu fallen. Wenn du nur eine halbe Sekunde überlegt hättest, wäre dir sofort klar geworden, dass ich das nicht bin mit dem roten Cap...

Zeig mal BMX Action von dir*, ist ja schliesslich das BMX Subforum und nicht die Traktorsection.

* Kein "gestyle", sondern Tricks /mit/ Style.
 
Wat hilfts,dem Kerl seine Dummheit zu präsentieren...er hat hier im Forum ne dicke Ranze und glaubt er kann sich dick aufplustern aber was meinst wie klein der Kerl plötzlich ist wenn man ihm mal in Natura gegenüber steht,is doch immer das gleiche...


ich weis ja net, aber sowas zu behaupten is irgendwie immer daneben, zumal ich hier die richtigkeit etwas bezweifele!

aber wenn du dich so als natural he-man siehst bitte-auf den fotos von dir siehst eher wien lufthaken aus (nicht pers. sondern in deinem kontext sehen...)!
 
Zurück
Oben Unten