Fonduetreff 2012

Moin! Dann sehen wir uns nachher im Zug! Freu mich schon aufs Fahren. Bike ist parat, Rucksack gepackt, FrühstückTisch gedeckt, Freundin schläft noch :-D
 
@smohr: danke für den Tip mit dem Furtbachweg - ich habe den Veloweg heute gefunden. Ist unglaublich, wie die Strecke dem Bach entlang gaaanz anders ist - und viel entspannter als auf der Strassen :)
Und ich habe dabei doch gleich das eTrax 20 getestet :daumen:
Also perfekter Tag :)
 
das nächste Mal hab ich es sicher dabei - dann kann ich eure schöne Tour mit allen Zusatzschlaufen auch nachfahren :daumen:
Ansonsten schau mal Vazifar's Video auf dem Bike-Channel an, er vergleicht zwar 10 und 30 - das 20 ist von den Funktionen her in der Mitte, mehr als 10 und weniger als 30. Das Video war ausschlaggebend, dass ich es gekauft habe - mit der open street map bereits installiert. :cool:
 
Wieder ein schönes treffen mit gemütlich essen... vielen dank fürs organisieren

@Brig ich muss dir mal den Track ab Nordfit bis Würenlos liefern ;)
 
Wieder ein schönes treffen mit gemütlich essen... vielen dank fürs organisieren

@Brig ich muss dir mal den Track ab Nordfit bis Würenlos liefern ;)

;) Ich hab schon verschiedene Varianten gefunden. Unglaublich, jahrelang die gleichen 2 Routen gefahren und plötzlich find ich ganz viele Varianten - Danke für die Abwechslung!!
 
Hoi, ist zwar nicht mehr das richtige Forum, aber ich wollte es mal lancieren ;)

Wann: Anfangs Mai (05.05.2013) bei schönem Wetter
Was: Bike & Grill
Wo: Sihlwald (Gattikoner Seite)
Was genau: Bikerunde durch den Sihlwald mit Abstecher zum Sihlsprung mit abschliessendem Grillen am Gattikoner Waldweiher (oder einer anderen schönen Stelle unterwegs). Der Wald, die Sihl, der Weiher und das feuer werden gestellt. Die Wurst muss sich jeder selbst einpacken :). Ich denke es kann auch wieder 2 Gruppen geben. Aber da Sonntags bei schönem Wetter auch viele Wanderer unterwegs sind, sollte Rücksicht genommen werden. Alternativ kann man die ganze Veranstaltung auch an einem Wochentag Abends machen, evtl in Verbindung mit einer einer Tour vom Albisgütli in Richtung Albispass. Dort sollte es ebenfalls Grillstellen geben ;) Am besten einfach mal euere Meinung kund tun :)
 
Ich habe mich gerade für die Bike Day's entschlossen :) Also am Sonntag werde ich auch zu den Bikeday's fahren. Wer fährt denn noch hin und wie?

Ich bin auch am überlegen, mir am Freitag dieses Eeliminatorrennen anzuschauen. Da würde ich wenn mit dem Zug hinfahren, quasi direkt von der Arbeit.

Das Grillen können wir dann 2 Wochen Später durchführen :) vielleicht auch an einem Samstagnachmittag gegen Abend.
 
Zurück
Oben Unten