FOX 32 TALAS RLC mit oder ohne Steckachse

Hay Leute die Fox 32 Talas gibt es für 2009 mit und ohne Steckachse,
die 32 Talas QR15 ist mit und die 32 Talas ohne, die ohne wurde gegenüber der 2008 etwas überarbeitet.

Grüße RS
 
hey leute,

ich habe mir ein canyon nerve am 6.0 bestellt. Wenn da keine Steckachse dran ist kriegen die aber einiges zu hören.

Auf der Seite von Canyon sieht man auf dem Bild eindeutig eine Steckachse.
Okay, sie schreiben nicht das eine dran ist, aber ich habe das Bike auf dem Bild bestellt und bin davon ausgegangen, dass ich auch eine bekomme. :mad:

Liefertermin soll der 23.02 sein. Ich bin mal gespannt.

Zur Not klage ich die ein, höhöhö :lol:

Nein, jetzt mal ernst, wäre echt Schade und würde mich ziemlich entäuschen.

Viele Grüße
 
alle am modelle haben steckachse... sonst hätten sie nicht alle ne steckachsnabe. es gibt 2009 gar keine talas ohne steckachse.
das beschreibende profil des 7.0 beschreibt auch nicht das 6.0, oder? ;)

Falsch, habe ich auch gedacht. Leider ist das wohl nicht so!
Warte auf mein AM 6.0 und das es keine Steckachse haben soll ist mir neu. Habe aber nach kurzer Suche das hier gefunden.


Fox - 32 Talas 140 RLC Disc Federgabel 2009



Ausführung: Preis Verfügbarkeit Menge Warenkorb
15mm Steckachse QR 949,00 EUR ca. 2-10 Tage
9mm Standard-Schnellspanner 869,00 EUR ca. 2-10 Tage

Hm, schon komisch.
 
Zurück
Oben Unten