Fox 38 Grip 2 Einstellrädchen in schwarz oder rot ?

Registriert
25. März 2016
Reaktionspunkte
137
Bike der Woche
Bike der Woche
Guten Abend, mein neues Rad wird in raw aufgebaut mit roten Akzenten. Das blau der Fox 38 Grip2 Einstellrädchen und Luftkappe passt nicht so gut ins Gesamtbild.

Weiß jemand wo ich die beiden Teile in schwarz oder rot eloxiert kaufen kann ?

Gruß
 

Anzeige

Re: Fox 38 Grip 2 Einstellrädchen in schwarz oder rot ?
Es gab die mal über FOX, hat man aber nur anhand der Bestellnummer gefunden.
Aktuell finde ich da leider auch nix mehr.
 
So hab ich heute sandstrahlen lassen , jetzt noch ne Schicht Klarlack drauf und alles gut. Jetzt kein störendes blau mehr im Sichtfeld.

20231205_155806.jpg
20231205_130901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz muss nur noch der rote Lenker....🤭

Bin schon weg🚶
Ja ich glaub das is zu viel des Guten , denke ich mach wieder den schwarzen drauf 🤣 Muss aber mal sehen wie das ganze fertig ausschaut, Fox hat rote Decals bekommen und eine rote Feder kommt noch in den Dämpfer. Denke aber da is dann zu viel rot und ich werde den Stealth Lenker wieder verbauen .
20231205_155923.jpg
 
Ja ich glaub das is zu viel des Guten , denke ich mach wieder den schwarzen drauf 🤣 Muss aber mal sehen wie das ganze fertig ausschaut, Fox hat rote Decals bekommen und eine rote Feder kommt noch in den Dämpfer. Denke aber da is dann zu viel rot und ich werde den Stealth Lenker wieder verbauen .
Anhang anzeigen 1825250
Mit den roten decals und der Sattelklemme siehts schon wieder anders aus🙂
 
Zurück
Oben Unten