Frage zu Strava

Das ist mir auch schon aufgefallen. Früher hat Strava die gefahrenen Höhenmeter, die mein EDGE 705 aufgezeichnet hat, immer nach oben korrigiert. Seit ich einen EDGE 1000 benutze, passiert da gar nix mehr und die HM werden exakt vom Gerät übernommen. Ich würde sagen, es liegt am Gerät.
 
Ich muss alle Aktivitäten am PC manuell korrigieren.
Da die Polar V800 barometrisch aufzeichnet.
Weiß jemand ob man dies irgendwie einstellen kann, dass es gleich richtig vom Flow zu Strava geladen wird?
 
Jep, ich hab die V800.
Gibt 2 Möglichkeiten:
- im PolarFlow-Webservice eine Verknüpfung zu Strava anlegen dann wird automatisch synchronisiert (allerdings jede Aktivität - zumindest war das so als die Sync-Option eingeführt wurde)
- aus PolarFlow eine tcx-Datei exportieren und in Strava importieren. So mache ich es.
 
Okay, ich versuchs ;)
Ja, es geht :D
Entweder in der Web-Oberfläche in der die Aufzeichnungen deiner Uhr ausgewertet werden eine Verknüpfung zu Strava anlegen und alle deine Aufzeichnungen werden automatisch auch in Strava gespeichert. Alternativ aus der Web-Oberfläche eine Trainingseinheit exportieren und manuell in Strava hochladeen.
 
Hallo zusammen;
Habe die Suche schon gequält, aber leider ohne Erfolg.
Meine Frage: Ich möchte ein/zwei neues Segment anlegen. Aber Strava sagt immer zu kurz. Da die Strecke eigentlich ziehlich lang ist. Bzw es kürzere Segmente gibt.
Habt Ihr einen Tip an was es liegen könnte.
Aufzeichung per Handy und per V800 ergaben keinen Erfolg.
Danke für eine Info
rideon
 
Denke dass diese kürzeren Segmente angelegt wurden, bevor Strava diesen Check eingeführt hat. Wie lang ist das Segment denn in Metern? Ein 400m langes bergab Segment konnte ich vor kurzem noch ohne Probleme erstellen. Zwei kürzere (~200-300m) technische Uphills wurden mir allerdings auch verwehrt.
 
Eins 480m langgezogenen flaches Stück. Da fehlen die HM.
Eins ca. 300m extrem Steil. Das wird wohl dann zu kurz sein.
Schade. :-((
 
Zurück
Oben Unten