Ich hatte letztens auch einen Reifen der nicht wollte, ich habe den Faltreifen ausgepackt und übers WE in Form kommen lassen.
Den Reifen aufgezogen und den Ventilkern rausgedreht. Mit der Ausblase Pistole angesetzt und plopp war das ding erledigt.
Mit der Spritze ( Apotheke 2 Euro) über das Ventil die Milch (die normale) rein. Kern eingedreht aufgepumpt Fertig.
Bei mir war die nächste Pelle fällig, habe dann mal das Dichtmittel abgemessen das noch über war. Von den 100 ml waren noch ca. 60 ml über (nach ca. 3 Monaten). Gedichtet hat es in dieser Zeit 3 Löcher die ich beim Fahren bemerkt habe weil es kurz zischte und die Wade nass wurde.
Am Schluss hatte die Decke einige schnitte an der über Nacht weiße perlen austraten.
Wegen dem Schnitt in der Decke wollte ich nicht noch extremer testen und weiter ausreizen.
Den Reifen aufgezogen und den Ventilkern rausgedreht. Mit der Ausblase Pistole angesetzt und plopp war das ding erledigt.
Mit der Spritze ( Apotheke 2 Euro) über das Ventil die Milch (die normale) rein. Kern eingedreht aufgepumpt Fertig.
Bei mir war die nächste Pelle fällig, habe dann mal das Dichtmittel abgemessen das noch über war. Von den 100 ml waren noch ca. 60 ml über (nach ca. 3 Monaten). Gedichtet hat es in dieser Zeit 3 Löcher die ich beim Fahren bemerkt habe weil es kurz zischte und die Wade nass wurde.
Am Schluss hatte die Decke einige schnitte an der über Nacht weiße perlen austraten.
Wegen dem Schnitt in der Decke wollte ich nicht noch extremer testen und weiter ausreizen.
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